Hallo
Ich war vor zwei Wochen zu Gast im Hotel Monte Igueldo San Sebastian. Leider habe ich vergessen, ein weißes Hemd einzupacken. Kurz nach der Abreise bemerkte ich dies und kontaktierte das Hotel per E-Mail. Wir waren noch drei Tage in der Gegend und ich hätte das Hemd abholen können. Leider habe ich auf meine E-Mail keine Antwort erhalten. Als wir wieder zu Hause ankamen, schrieb ich noch eine E-Mail und hoffte auf eine Antwort! Leider habe ich wieder keine Antwort erhalten! Warum? Was mache ich falsch?
Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr Service!! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen! Vielen Dank für Ihr Feedback!!
****** Nußbaum
Raum 217, 27. bis 29. Oktober, Gruppe isa moeri
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09-10-2023 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht!
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