keine antwort auf drei mails von mir!

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549911
  • 86
Anzeige

Hallo
Ich war vor zwei Wochen zu Gast im Hotel Monte Igueldo San Sebastian. Leider habe ich vergessen, ein weißes Hemd einzupacken. Kurz nach der Abreise bemerkte ich dies und kontaktierte das Hotel per E-Mail. Wir waren noch drei Tage in der Gegend und ich hätte das Hemd abholen können. Leider habe ich auf meine E-Mail keine Antwort erhalten. Als wir wieder zu Hause ankamen, schrieb ich noch eine E-Mail und hoffte auf eine Antwort! Leider habe ich wieder keine Antwort erhalten! Warum? Was mache ich falsch?
Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr Service!! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen! Vielen Dank für Ihr Feedback!!

****** Nußbaum
Raum 217, 27. bis 29. Oktober, Gruppe isa moeri

Teilen

09-10-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht!

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.