Buchung MSHLGZDT

  • 28 Feb 2024
  • #587348
  • 33
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Details Ihrer Anfrage:

Grund : Unzufriedenheit mit der Qualität des Aufenthalts
Kommentare : Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Buchungsbestätigung: Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT habe ich das oben genannte Hotel gebucht und bezahlt. Bei Ankunft/Einchecken am 02.12.2023 im Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT wurde meine Buchung im System nicht gefunden. Das Aparthotel Adagio London Brentford war ausgebucht. Mir wurde ein Ersatzzimmer angeboten, dass vom Aparthotel nicht mehr angeboten wird, da die Heizungsanlage ausgefallen ist. Da meine Englischkenntnisse sehr begrenzt sind und ich nicht am späten Abend auf Zimmersuche gehen wollte, habe ich das Zimmer ohne Heizung genommen. Meine Frage, wie kann es sein, dass meine Buchung nicht im Aparthotel angekommen ist? Weiterhin, wünsche ich eine Preisminderung für meine Buchung MSHLGZDT Zimmer ohne Heizung. Es war kalt! Ich bin von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht. Mit freundlichen Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Anliegen erhalten. Grüßen ****** ******

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28-02-2024 um 18:22 Uhr

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