Suche

Accor
Reklamationen & Beschwerden (309)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Accor Zimmer dreckig

Sehr geehrte Damen und Herren. Am Montag den 17.07. haben wir im Ibis Budget Hotel Anhalter Straße in Berlin eingecheckt. Als wir ankamen war das Zimmer was für uns gedacht war noch nicht fertig, also wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Als wir in das Zimmer kamen, sahen wir als erstes ein Reisebett für ein Baby. Unsere Tochter war aber mit alter (10jahre) angegeben. Das Hochbett war nicht bezogen. Als wir dieses am Empfang angesprochen haben wurde uns Bettwäsche etc in die Hand gedrückt und die Dame sagte sie wäre alleine und könne uns nicht weiter helfen. Zurück im Zimmer sahen wir dann, dass das Zimmer absolut nicht sauber war. Ein Test mit feuchten Tüchern ergab ein ekelhaftes und erschreckendes Ergebnis. Staub, Haare und Dreck im Überfluss. Am nächsten Tag wurde dann das Zimmer "gereinigt". Die Reinigung erfolgte mit runden Ecken und einfach nur oberflächlich. ein erneuter Wischtest mit feuchten Tüchern ergab ein ähnliches Ergebnis wie am Anreisetag. Auf Anfrage an der Rezeption wurde nur gesagt es werden alle Zimmer zu hundert Prozent gereinigt. Danach haben wir auf die Reinigung durch das Personal verzichtet und haben es lieber selbst gemacht. So ein dreckiges Hotelzimmer ist uns noch nie unter gekommen. Ich bitte um entgegen kommen ihrerseits. Und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Reservierung MMRDJFDQ im Hotel nicht vorhandenvorhanden

Als ich gestern 21.7. um 17h15 im IBIS Hotel Cannes Rue Marceau.in mein Zimmer wollte. gab es an der Rezeption meine Reservierung nicht. Man koennte evtl ein Zimmer finden. Da mwissur das zu ungewiss war und Ausserdem voellig verschwitzt, zog ich es vor - sehr veraergert- zu meinem Urlsubsort Tourtour nach Hause zu fahren.ich bat die Damen an der Rezeption Sie zu informieren und erwartete heute eine Nachricht von Ihnen. Aber es kam nichts. Damit ist Accor für mich vorerst keine Option mehr, da das Computersystem sichtlich nicht funktioniert. Ich erwarte trotzdem Ihren Kommentar. ****** ******

Accor Kein Loogin möglich

Es kommt immer öfters vor, dass ich mich nicht anmelden kann um meine e-mails zu lesen ! Macht es überhaupt noch Sinn mit Vodafone den Kontakt aufrecht zu halten ?

Accor schlechtes Hotel - IBIS City - FULDA

• 20 min check in – nur eine arme Dame allein • Kein Aufzug zur Etage 4 & 5 • Keine Wasserflasche im Zimmer! • Keine Papiertücher! • Schlechter Geruch Korridor 3. St • Lage an lauter Strasse • «Bestes Zimmer» mit deprimierender Einrichtung (billig, unschön) • Nicht besonders günstig Willkommen zurück iuîn die DDR! => NIE WIEDER (Konkurrenz ist VIEL besser)

Accor Ibis Hotel nicht sauber

Guten Tag, ich bin soeben in Ihrem Hotel in Dresden eingecheckt und mir fällt extrem auf das es nicht sauber ist. Nach einem Zimmerwechsel verbesserte sich das Problem nicht. Haare auf dem Bett, dreckige Nachttische, Ein nicht gestaubsaugter Boden sowie eine dreckige dusche sind die größten Mängel welche zu erwähnen sind. Nach Rückfrage bei der Rezeption ist eine Stornierung nicht möglich. Ich frage mich wer gerne in einem Hotel nächtigen würde wo es dreckig und extrem unsauber ist?! Nun würde ich gerne eine Rückerstattung meiner bereits gezahlten Rechnung haben. Im Anhang habe ich Ihnen bereits Bilder angehangen, gerne können bei einem Austausch per Mail weitere Bilder der Mängel folgen. Ich würde Sie bitten sich zeitnah bei mir zu melden! Verbleibend mit Grüßen ****** ******

Accor Ibis İzmir Alsancak

Sehr geehrte Damen und herren Es war dieses Jahr Ende April für drei Tage in der Türkei İzmir Alsancak Ibis hotel. Ich habe online gebucht und Euro. Da ich die Kette gut und die Preise auch kenne. War ich sehr verwundert als ich in der Türkei ankam. Am nächsten Tag aus dem Hotel ging und an der Werbetafel die auf die Straße den Preis für eine Nacht und zwar war der Preis nicht in türkische lir sondern der war in Euro und das waren einfach mal 90 € Ich denke nicht dass erlaubtes die Währung sich auszusuchen. Da ist doch eine Hotelkette das auf der ganzen Welt gibt und dir das Land hat seine eigene Währung. Zudem ist der Preis noch teurer als in der EU und Türkei ist auch ein drittland. Ich bin selber Türkin. Zudem habe ich letztes Jahr im September in der Nähe vom Flughafen İstanbul übernachtet 10 Minuten Autofahrt und da habe ich 1200 tl bezahlt für eine nacht ohne Frühstück. Bedanke mich. Ansonsten bin ich ein großer Fan. Weil unteranderm nicht Raucher siper verschont bleiben vom Zigarettenrauch. Und immer sauber und wunderbar.

Accor INTERN! SYSTEM FOLS hat Probleme mit dem Drucken

Guten Morgen, das ****** ****** hat Probleme mit dem System FOLS.. Man kann vom System aus nichts drucken, egal ob Rechnungen oder Meldescheine oder sonstiges. "unerwarteter Fehler, kontaktieren Sie den FOLS Support" läuft auf wenn man es versucht. Bitte um schnellstmögliche Antwort bzw Anruf Mit besten Grüßen Stangl Vincenz IBIS regenburg ******

Accor Fehlende Punkte

Wir haben übernachtet: Hot.Pullman,Riga,19-22.06,jedoch keine Punkte dafür erhalten ****** ******, ******@gmail.com

Accor Zimmereinigung nicht vor 15,00 Uhr

Wir waren vom 20. bis 22.6. 2023 zu Gast im Ibis Styles Bamberg, sind um 9.30 Uhr zum Frühstück gegangen und haben jemanden von der Zimmerreinigung angesprochen, dass er jetzt unser Z immer reinigen darf ( '# 221) nach dem Frühstück gegen 11Uhr war es immer noch nicht gereinigt. Wir haben dann erst mal eine Besichtigung gemacht um uns gegen 13 Uhr für einen Mittagschlaf ins Zimmer zu begeben. Es war immer noch nicht gereinigt, als es gegen 15 Uhr immer noch nicht gereinigt war haben wir die Reception angesprochen und Ihr Herr Wagner klärte uns auf, das es nirgendwo steht das ein Zimmer bis 15 Uhr gereinigt sein muss. Das gleiche passierte uns vom 19. - 21.5.2023 im Ibis Styles Beaune Centre, am 20. - und 21. 5. war unser Zimmer gegen 15 Uhr noch nicht gereinigt. Wir erwarten eine Entschädigung weil wir unsere Zimmer an drei Tagen einen halben Tag nicht nutzten konnten, Beste Grüße ******

Accor Punkteabzug bei abgebrochener Buchung ihrerseits

Ich habe soeben versucht, ein Zim mer im Pullmann Berlin zu buchen, ich habe alles angegeben und 160€ mit Punkten angegeben. Diese wurden abgebucht und das Zimmer nicht reserviert. Also kann ich jetzt kein Zimmer buchen! EILT!

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 309

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben