Guten Tag, ich bin soeben in Ihrem Hotel in Dresden eingecheckt und mir fällt extrem auf das es nicht sauber ist. Nach einem Zimmerwechsel verbesserte sich das Problem nicht. Haare auf dem Bett, dreckige Nachttische, Ein nicht gestaubsaugter Boden sowie eine dreckige dusche sind die größten Mängel welche zu erwähnen sind.
Nach Rückfrage bei der Rezeption ist eine Stornierung nicht möglich.
Ich frage mich wer gerne in einem Hotel nächtigen würde wo es dreckig und extrem unsauber ist?!
Nun würde ich gerne eine Rückerstattung meiner bereits gezahlten Rechnung haben. Im Anhang habe ich Ihnen bereits Bilder angehangen, gerne können bei einem Austausch per Mail weitere Bilder der Mängel folgen.
Ich würde Sie bitten sich zeitnah bei mir zu melden!
Verbleibend mit Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Nachhinein gut und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.