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Wie verhält sich ACE bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Einen Tag oder zwei Tage vor Silvestern hatte iuch euine Panne. Das Auto sprang nicht mehr an. Ein Kolle kam und meinte das es wahrscheinlich die Batterie sei. Abschleppen ging nicht weil die Ecke wo die Werkstatt ist eine dunjkle Ecke ist und man hätte mir über die Festtage das Auto geklaut oder Demoliert. Ihr Kollege sagte zu mir das er sich am nächsten , spätestens am zweiten Tag mnelden würde, weil er schauen müsste ob diese Batterie verfügbar sei weil es letzte Zeit sehr schwer ist sie zu bekommen. Aber der Kollege hat sich nicht mnehr gemeldet. Heute habe ich Reklamiert und man sag mir einfach das man da nichcts mehr machen kann, das man nur einmal kommt und das zweite mal ich selber alles bezahlen müsste.Ich habe einen geistig Behinderzen Sohn im Alter von 37 Jahre der Herz Lungenkrank ist , und ich dieses Auto unbedingt brauche. Aber jetzt zu hören das es zu spät ist und niemand mehr über diese Batterie sprich macht mich sehr wütend.
Guten Tag, mit E-Mail vom 03.10.2023 habe ich einen Antrag auf Erstattung eines Mietwagens gestellt. Dies erfolgte parallel auch über Ihr Kontaktformular im Internet. Leider habe ich nur eine Antwort auf eine technische Frage zu dem Internetauftritt/APP des ACE erhalten (s. u.). Eine Rückmeldung bezüglich der Abschleppkosten oder eine Rückerstattung auf das angegebene Konto ist bisher nicht erfolgt! Bisher wurde ich lediglich von Frau Kerstin Schiebper E-Mail vertröstet! Und jetzt senden Sie mir auch noch eine Rechnung für den Beitrag 2024- wofür eigendlich? Meine E-Mails vom 03.10, 17.10 und 23.11.2023 liegen Ihnen vor.
Guten Tag, wir haben am 30.8. zwei Fahrzeuge für eine Firmenmitgliedschaft angemeldet. Bisher keine Reaktion auf x-mails und x-Anrufe von mir! 063514779033 oder ******
Kontaktdaten
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Schmidener Str. 227
70374 Stuttgart
Deutschland
Webseite
https://www.ace.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ACE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ACE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ACE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ACE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ACE um Stellungnahme.
Du kannst ACE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711/53 03-0
Du kannst ACE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ace.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ACE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über ACE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ACE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ACE hilfreich sein.
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