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Reklamationen & Beschwerden (527)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Action Sprühlack nicht mehr im Sortiment

Sehr geehrte Damen und Herren! Vorab möchte ich Ihnen mitteilen, das ich von Ihren SPECTRUM Sprühlacken begeistert bin. Sehr oft kaufte ich High-gloss silver Spray, nur leider ist es in der Filiale: 29525 Uelzen, nicht mehr zubekommen! ( Goldspray ist verfügbar). Für mich ist es eine kleine Katastrophe, denn ich kann meine vorlackierten Projekte leider nicht finnischen!.... Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine Lösung zu finden, Sie würden mich sehr glücklich machen! Vielen im voraus! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Action Amex Karte funktioniert nicht ?

Hallo, ist / war das heute in der Bliesener Filiale ein Einzelfall daß meine Amex Kreditkarte NICHT funktioniert hat, oder ist Amex nur noch nicht hinterlegt? Ich mag meine Amex Karte, und ich kann nicht mehr so oft im Action was kaufen, so lange Amex nicht akzeptiert wird. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Action Nicht kundenfreundlich

ich war am Dienstag in Do-holzen in Ihrer Filiale und wollte gerne den Teppich haben der im Angebot ist. Ich war um 8:55 da leider gab es ihn dann nicht. da wurde mir gesagt dass ich doch bitte heute kommen . Also bin ich heute morgen losgefahren und stand vorladen Eröffnung wieder vor dem Laden dann hatte ich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die gesagt hat wenn er nicht im Regal ist haben wir ihn noch nicht da habe ich sie darauf hingewiesen dass man mir das aber gesagt hat ja der ist im Lager sie wird mit den aber so gesehen auch nicht holen ich soll heute Nachmittag doch wieder kommen wenn der Teppich im Regal holen. Also bin ich heute Nachmittag noch mal losgefahren und habe versucht den Teppich wieder zu bekommen leider war ja immer noch im Lager was mit drei der Angestellten bestätigt haben dass der Teppich im Lager ist ich will diesen Teppich ja kaufen warum kann man mir den dann nicht rausgeben das ist nicht sehr kundenfreundlich um mich dann dreimal nach Action fahren zu lassen deswegen diese eine Mitarbeiterin die am Donnerstagmorgen der 02.02.2024 in der Filiale auch war ist immer sehr unhöflich das weiß man leider schon Gruss ****** ich hoffe ich höre was von ihm meine E-Mail-Adresse lautet ******@gmail.com

Action Beschwerde über eine Mitarbeiterin

Heute Vormittag besuchte ich die Action Filiale an der Huestraße in Essen Schonnebeck. Da ich sehr häufig dort bin , war ich erschrocken über eine Mitarbeiterin, die mit Kunden sehr respektlos umgeht . Als ein Kunde nach der 2ten Kasse fragte , sagte sie die sind alle kaputt und werden erst am 1.3.2024 repariert. Als er was darauf erwiderte…. War sie sehr ungehalten . Da sie einen Umtausch machte , gehe ich davon aus das sie eine Vertretung vom ML ist . Ich bin selber im Handel tätig als ML aber so kann man nicht mit Kunden umgehen ! Sorry Leider hatte Sie kein Namenschild . Eine junge südländische Frau . Personalprobleme wurden dort auch lautstark in der Filiale besprochen.

Action Einspruch, Widerspruch!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ****** ****** und mir wurde heute von Action gekündigt. Angeblich wäre ich die ganze Zeit herum gelaufen. Angeblich hätte ich nicht sachgemäß gearbeitet. Angeblich hätte ich mich mit einer Kollegin angegiftet. Angeblich hätte ich nur dumm dagestanden und nichts getan. Angeblich hätte ich mich zweimal nicht entschuldigt. Angeblich hätte ich zu Ben prompt nein gesagt oder der Arbeitsanweisung nicht nachkommen wollen. Nichts von all dem entspricht der Wahrheit. Es stimmt, ich habe einmal nach Diana gesucht, weil ich aufgetragen bekommen habe, Sie in erster Linie zu fragen um mit ihr zu frachten. Sie war nicht im Lager also wollte ich nachsehen, ob Sie eine neue Fracht gebracht hat, aber Sie war nicht da und ich wollte die Arbeitsanweisungen abwarten weil ich bisher kaum gefrachtet habe. Einmal stand ich tatsächlich herum, weil ich auf den Kollegen mit der Brille gewartet habe. Er sagte mir nicht bescheid, ich dachte er kommt mit der neuen Fracht, niemand hat ihn gesagt, dass ich neu bin. Dann habe ich aber nach Arbeit gefragt. So. Was diese sogenannten Angiftungen angeht. Ich habe niemanden angegriffen. Ich habe im ruhigen Ton mit Nancy geredet. Ich habe ihr sogar gesagt, wieso ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Ich habe es ihr erklärt. Trotzdem sagte zu mir: "Willst du mich verarschen?!" und fühlte sich persönlich angegriffen und regte sich immer weiter auf. Ich sagte zu ihr einmal nein, weil ich dachte dass Sie gerade einen Denkfehler macht. Mir hat bisher keiner gesagt, dass ich immer Frachten gehen soll, wenn ich an der Kasse keine Kunden habe, auch wenn ich nur eine Kasse habe. Es war nur ein dümmer Denkfehler von mir und von ihr. Ich habe sie darum gebeten Ben herzuholen damit wir das Missverständnis klären können, aber sie hat sich die ganze Zeit geweigert jemanden herzuholen und regte sich stattdessen weiter auf. Dann wollte Sie Florian holen, aber sie sagte der Chef wäre da. Dann bat ich Sie Ben herzuholen und das Missverständnis war dann geklärt. Ich hab ihr erst mal nicht geglaubt, weil ich dachte das ich richtig und sie falsch liegen würde, nicht um der Arbeit zu entgehen. Es war ein Missverständnis. Nancy trug ich dann auch mit Händen wie einen Chef auch wenn die Auseinandersetzung sehr unangenehm war weil sie sich immer weiter hineinsteigerte bis irgendwann sagte "lass mich in Ruhe!" Und zitterte, weil ich Schwierigkeiten hatte damit umzugehen. Das war auch schon alles. Nancy macht so wie ich auch Fehler, aber die werden ihr nicht nachgetragen so wie mir. Nancy hat schon mal 2 Kunden angegriffen. Ein Kunde fragte Sie, warum Sie so gucken würde und sie fühlte sich direkt angegriffen und sagte dass sie sich nichts verbieten lassen würde. Einen weiteren Kunden forderte sie unfreundlich zur Seite zu gehen. Ich dagegen bin immer höflich zu den Kunden und kann das nicht verstehen. Außerdem hat mich Nancy die ganze Zeit forsch rumkommandiert. Sie funkte ständig dazwischen, weil Sie meinte ich wäre immer korrigierbar, obwohl es nichts zu korrigieren gab. Wahrscheinlich fühlte sie sich persönlich angegriffen, weil ich nicht gleich alles verstand und in Ihr keinen Chef sah. Als sie zu mir kam als ich Sie um etwas bat trällerte Sie. "Hier kommt der Chef" ich vermute mal, dass Sie meine Kündigung provozieren wollte. Ich weiß nicht woher Sina die Chefin die Info hat, aber es sieht für mich so aus, als hätte Nancy sich der Person anvertraut, auf die sie am meisten baut und die Information dann falsch weitergegeben. So wie es eben nicht war. Es war weder eine Anfeindung, noch eine Angiftung von meiner Seite. Das will ich hiermit klarstellen. Ich weiß nicht womit ich die Kündigung verdient haben soll. Florian kann Ihnen vielleicht bestätigen, dass ich immer gearbeitet habe. Wie geht man überhaupt mit den Neuen um? Die Chefin Sina hat vielleicht nur irgendwelche Gründe gesucht, um mich irgendwie loszuwerden, obwohl mich auch einige bei Action mochte. Angeblich passte ich nicht rein oder habe zu wenig gearbeitet. Ich erwäge mir einen Anwalt zu holen um dagegen vorzugehen. Mein Ruf vor Action ist vielleicht unter Umständen ruiniert. Ich werde vielleicht nicht mehr da arbeiten könnten und bräuchte diesen Job. (Ich habe übrigens einmal den Fehler gemacht, der Chefin persönlich zu schreiben, statt Action gleich anzurufen. Das ist mir aber nur einmal passiert.) Darum war ein Samstag nach der OP nicht entschuldigt. Ich hab den Fehler gemacht ich habe das nicht richtig abgeklärt per Telefon. Stattdessen auf die Antwort vom Chef gewartet. Ich meine es war doch nur ein einziger Denkfehler. Der andere Samstag und die anderen Tage waren aber entschuldigt. ) Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Action Beschwerde Filialleiter Königsbrunn

Ich heiße ****** ****** und wohne in Königsbrunn. Ich habe 2016 bei Ihnen im Betrieb gearbeitet... d.h. noch vor Eröffnung der Filiale. Ich habe auch sehr viel dazu beigetragen, daß die Eröffnung damals ein Erfolg war. Die Arbeit hatte mir sehr Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht weiter machen durch mein Vorfall mit der Bandscheibe. Jetzt sechs Jahre später hat sich meine Tochter beworben. Es hieß, sie solle kommen und ein paar Stunden Probearbeiten. Letztendlich ist sie heute um 12.00 Uhr dort erschienen. Die Filialleiterin und zwei andere Angestellte haben dann mit ihr gesprochen. Die Filialleiterin meinte zu meiner Tochter, daß ich damals gearbeitet habe aber mich nicht an die Regeln gehalten hätte und deswegen "rausgeschmissen" wurde. UND sie würde sowas bei ihr nicht dulden. Geht's noch? Wer ist diese Frau, die solche Anschuldigungen mir gegenüber machen kann. Das ist Rufmord. Ich möchte, daß sie diese Sache klären. Sonst werde ich mit dieser Angelegenheit zum Anwalt gehen und werde es öffentlich machen.

Action Geschäftsstelle Moordorf, Beschwerde über Mitarbeiter

Moin, wir kaufen seit längerer Zeit Getränkedosen - Zero NRGY - in Ihrer Geschäftsstelle in Moordorf. Am Anfang habe ich die Pfanddosen bei EDEKA/COMBY zurück gegeben. Die Dosen werden schlecht angenommen. Ich habe die leeren Dosen dann wieder mit zur Geschäftsstelle Moordorf genommen. Die Kassiererin wollte die Pfanddosen nicht zurück nehmen. Der Marktleiter hat das Problem dann gelöst! Heute am 30.01.2024 wollte ich wieder Pfanddosen zurück geben. Die Kassiererin sagte mir gleich, dass sie keine Pfanddosen zurück nehmen. Ich habe ihr erklärt, dass sie verpflichtet ist, die Dosen zurück zu nehmen und sie sollte ihren Chef fragen. Der Marktleiter hielt es nicht für nötig die Situation zu klären. Er schickte eine zweite Kassenkraft, die ihrer Kollegin bei der Pfandfrage helfen sollte. Ich habe den Beiden erklärt, dass sie verpflichtet sind, die Dosen zurück zu nehmen. Mir wurde erklärt, dass die Kollegin neu sei und mit der Pfandrückgabe nicht Bescheid wüste. Außerdem sei es ungewöhnlich bei Action Pfanddosen zurück zu geben. Ich könnte besser zu COMBI gehen! Auf meinen Einwand wurden die beiden Kassiererinnen unhöflich und respektlos. Sie wurden sehr laut und andere Kunden konnten unser Gespräch mithören. Zum Schluss wurde mir noch gesagt, dass es besser wäre, wenn ich mir einen anderen Laden suche. Die Geschäftsstelle Moordorf wäre nicht auf mich als Kunden angewiesen. Was muss man sich als Kunde in Ihrem Geschäft eigentlich alles bieten lassen. Ich kann doch nichts dafür wenn von der Firma Action Personal eingestellt wird, das vollkommen unfähig ist. Ich würde gerne wissen, was die Geschäftsführung zu meiner Beschwerde sagt. Für ein klärendes Gespräch bin ich gerne Bereit. Natürlich werde ich meine Erfahrung mit Action Moordorf im Netz teilen. Schönen Abend ****** ******

Action Mantel gerissen an den aufsteller

Ich ging an dieser Aussteller Körbe oder wie man die auch nennt vorbei dadurch ist mein Mantel an der scharfen Kante gerissen , die stelle ist nich sicher !

Action Konfrontation mit unmöglichen Filialleiter

Dipl Ing ****** Schipper 52511 Geilekirchen Erst einmal was positives, Ihr Personal ist hervorragend geschult, immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. KOMPLIMENT! Kaufe mindestens 1bis 2x die Woche in der Filiale in 52511 Geilenkirchen. Weil ich so überrascht war, einmal das Gegenteil dessen erleben zu müssen, schreibe ich Ihnen. Folgender Ablauf: Ich wollte Karteikarten kaufen und fand keine. Ich habe jemanden gesucht vom Personal, weil ich glaubte sie übersehen zu haben. Ich habe das Gespräch begonnen mit einem Satz, der klären sollte, dass ich etwas suche. Diesen Satz konnte ich nicht zu Ende reden, weil mir der Herr sofort ins Wort fiel mit " was wollen sie denn?". Nicht etwa " wie kann ich Ihnen helfen?" Schon etwas eingeschüchtert von Wortwahl- und Ton, habe ich mein Anliegen vorgetragen. Antwort war: " was machen sie denn dann hier in der Elektroabteilung wenn sie Karteikarten suchen?" Ich wollte versuchen zu erklären, dass ich schon in der richtigen Abteilung gesucht hätte. Schon wieder fiel er mir ins Wort und meinte: Wenn ich es nicht gefunden hätte, wäre es auch nicht da. Als Zusatz bemerkte er noch, er könne nicht den gesamten Wahrebestand im Kopf haben und ließ mich stehen. Ich habe dann noch einmal gesucht aber nichts gefunden. Den Artikel habe ich dann bei Woolworth gefunden. Seit Bestehen ihrer Filiale in GK kaufe ich meinen Bedarf an Büro - Mal und Haushaltsdingen bei Ihnen. Ich bin all diese Jahre sehr zufrieden gewesen und habe die Schulung ihres Personals bewundert. Das ist der Grund Ihnen zu schreiben. Ab heute werde ich ein schlechtes Gefühl haben diese Filiale zu betreten, in der Befürchtung wieder mit diesem Generation Z Herren konfrontiert zu werden. Nachdem ich außerhalb der Filiale nach Fassung gesucht habe, habe ich dem Herren meinen Unmut dann auch persönlich mitgeteilt. In der Hoffnung, dass mein Schreiben tatsächlich bei Ihnen ankommt und wahrgenommen wird, bedanke ich mich für Ihr Verständnis. Ich bin von Beruf Archtekt und Geschäftsmann und hatte mit vielen Kunden zu tun...Nicht jeder Kunde ist ein König aber hier lag der Fehler nicht bei mir. Mit freundlichen Grüßen A.****** Email: ******@gmail.com

Action Kerze - Glas gesprungen

Ich habe die kerze (4-fach Docht) angezündet, diese brannte, als sich das Wachsbereits verflüssigt hatte, machte es plötzlich einen „Knall“ und das Glas der Kerze zersprang in mehrere Teile! Es stellte eine Gefahr da, da das flüssige heiße Wachs über die Oberfläche tropfte auf der sie positioniert war. Ich bitte um Entschädigung, und falls die Kerze noch in ihrem produktsortimment zu erwerben ist mit einer Warnung zu versehen, da dies wirklich eine Gefahr darstellt! ! ! Ich bitte Sie, mit mir telefonisch kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden! Herzliche Grüße ****** ******

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