7 Stunden auf dem Seitenstreifen auf Pannenhilfe gewartet

  • 11 Dez 2023
  • #568062
  • 92
Anzeige

Meine Frau und ich kamen am Freitag, 08.12.2023, gegen 10.45 Uhr von Bad Ems und fuhren auf der BA 3 Richtung Oberhausen in einen Stau in Höhe St. Augustin-Hennef. Mehrere Lastwagen hatten einen schweren Unfall verursacht. Als der Verkehr langsam anrollte, versagte der Motor und wir konnten unseren Opel Mokka-Atomatic nur mit Mühe von der mittleren Fahrspur auf den Seitenstreifen schieben. Wir nahmen Kontakt mit der ADAC -Pannenhilfe auf, die sich aber weigerte, einen Pannenhelfer wegen des Stauproblems zu schicken. WIR STANDEN DANN 7 (Sieben ) STUNDEN AUF SEITENSTREIFEN und warteten auf Hilfe, die nicht kam. Der Verkehr rollte längst wieder, aber wir standen in der nassen Kälte und zeitweisem Nieselregen und warteten auf den gelben Engel , der selbst von der AP-Polizei nicht mehr telef. zu erreichen war. Wenn die AP-Polizei von St. Augustin schließlich nicht so hilfreich mit einer Starthilfe innerhalb von 3 Minuten unseren Wagen wieder flottgemacht hätte, hätten wir HOCHBETAGTEN (84 u. 80) noch die Nacht dort verbringen müssen. Ob wir das gesundheitlich überstanden hätten ?!?! Danke, lieber ADAC, dass Sie keinerlei Problemlösung vorschlagen konnten. Nach einfacher Mitgliedschaft haben wir inzwischen ca. 30 Jahre ADAC-PLUS-Mitgliedschaft und nie gebraucht. Und dann so einen Service.. Für uns ist der ADAC erledigt.

Teilen

11-12-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.