Drivedot

  • 14 Okt 2023
  • #551490
  • 75
Anzeige

Ich habe nun schon 3x darum gebeten mir den drivedot zuzusenden um meine Fahrten aufzuzeichnen um die Ersparnis dadurch zubekommen. In meinen Augen grenzt das schon an Betrug. Man lockt den Kunden mit einer Vertragsersparnis, die er aber nie bekommen kann, weil das Gerät zur Aufzeichnung einfach nicht zugesendet wird. Es wird behauptet, man würde es rausschicken, aber bei Nachfrage erhält man nie eine Versendungsnummer. Ich bitte also nochmals um meinen drivedot.

Teilen

14-10-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.