Wir hatten am 4.12.2021 einen Service von Ihnen in Anspruch nehmen müssen. Das war sehr unzufrieden für uns . Mein Mann ist seit über 40 Jahren Mitglied und mittlerweile ADAC Plus Mitglied. Bei dem obengenannten Fall handelt es sich um eine nachweisliche Garantie so das der Wagen nicht in die nächste Werkstatt gebracht werden konnte sondern in die Mazda Werkstatt ca 35 km entfernt. Es ist unglaublich das wir das selber zahlen müssen ( 188.15 Euro) . Ich hoffe Sie können uns helfen das wir unser Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 10:56 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr schade. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten. Vielen Dank ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 08:42 Uhr
Nein mein Problem wurde noch immer nicht gelöst. Das ist sehr traurig nach mehr als 40 Jahren Mitgliedschaft. Jetzt wird es Zeit das es zügig gelöst wird. S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 19:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war leider nicht so wie vertraglich vereinbart. Denn als ADAC Plus Kunde kann man sein Auto schon weiter schleppen lassen als bis zur nächsten Werkstatt das wurde mir auch telefonisch bestätigt aber augenscheinlich ist die Verständigung in diesem Unternehmen nicht sehr erfolgreich. Trotzdem bin ich froh das es geklärt wurde . Vielen Dank S. ******
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