Abschleppdienst

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322656
  • 272
Anzeige

Wir hatten am 4.12.2021 einen Service von Ihnen in Anspruch nehmen müssen. Das war sehr unzufrieden für uns . Mein Mann ist seit über 40 Jahren Mitglied und mittlerweile ADAC Plus Mitglied. Bei dem obengenannten Fall handelt es sich um eine nachweisliche Garantie so das der Wagen nicht in die nächste Werkstatt gebracht werden konnte sondern in die Mazda Werkstatt ca 35 km entfernt. Es ist unglaublich das wir das selber zahlen müssen ( 188.15 Euro) . Ich hoffe Sie können uns helfen das wir unser Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-12-2021 um 10:56 Uhr


Ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr schade. Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten. Vielen Dank ****** ******

06-01-2022 um 08:42 Uhr


Nein mein Problem wurde noch immer nicht gelöst. Das ist sehr traurig nach mehr als 40 Jahren Mitgliedschaft. Jetzt wird es Zeit das es zügig gelöst wird. S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 19:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war leider nicht so wie vertraglich vereinbart. Denn als ADAC Plus Kunde kann man sein Auto schon weiter schleppen lassen als bis zur nächsten Werkstatt das wurde mir auch telefonisch bestätigt aber augenscheinlich ist die Verständigung in diesem Unternehmen nicht sehr erfolgreich. Trotzdem bin ich froh das es geklärt wurde . Vielen Dank S. ******

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.