Keine Antwort auf mehrmalige Schreiben

  • 10 Mär 2024
  • #589500
  • 34
Anzeige

Wir haben eine Auslandskrankenversicherung Familie bei ADAC vor zwei Jahren abgeschlossen. Nun gehen Unser Sohn und unsere Tochter zu Schüleraustauschen ins Ausland. Hierfür benötigen wir Bescheinigungen von ADAC. Diese sind bereits Anfang Februar von uns angefragt worden, inzwischen mit 2 Remindern. Keine Antwort. Da unsere Schule uns bereits mehrfach angesprochen hat und wir keine Antwort vom ADAC erhalten werden wir nun kündigen. Wie soll denn erst der Dchadenfall aussehen? Möchte ich mir nicht vorstellen, daher Kündigung. Kosten sind gerade erhöht worden, Leistungen jedoch nicht. Und sich jetzt beklagen, dass aufgrund Personalmangels 4 Wochen Antwortszeit kalkuliert werden muss finde ich eine Frechheit. Ohne mich, das machen andere Versicherungen wesentlich besser!

Teilen

10-03-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.