Am 18.11.habe ich ein wichtiges Problem im Straßenverkehr geschildert uns an die Motorweltredaktion gesandt.
Es ging dabei um nicht erkennbare Fahrbahnmarkierungen. Sie können erhebliche Probleme auslösen.
Am 17.12.habe ich nochmals per Mail nachgefasst uns trotzdem bis heute keine Antwort erhalten. !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 10:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man die Redaktion Motorwelt erst nachdrücklich "aufwecken" muß, dann gibt mir das als Jahrzehnte langes Mitglied schon zu denken. Leider wird heutzutage in vielen Firmen und Organisationen, besonders in den Großen, häufig beim Service die simple Tatsache vergessen, das "sie" für den Kunden da sind und nicht umgekehrt. Ob mein berechtigtes Sicherheitsanliegen ( fehlende u. schlechte weiße Fahrbahnmarkierungen) mal in der Motorwelt diskutiert werden wage ich zu bezweifeln. Lieber agiert man als Werbemedium für die Autoindustrie...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.