Nach 20 Jahren Mitgliedschaft habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine Mitgliedschaft zu beenden.
Ich schätze die bisherigen Dienste des ADAC, doch diese letzte Erfahrung hat meine Zufriedenheit stark beeinträchtigt.
Der Grund für meine Entscheidung liegt in der letzten Erfahrung mit dem ADAC-Service.
Bei einer Autopanne, die das Fahrzeug meines Partners betrifft und von mir gefahren wurde, bat ich um Unterstützung. Trotz meiner Mitgliedschaft und regelmäßiger Beitragszahlungen wurde mir mitgeteilt, dass keine Hilfeleistung möglich sei, da das Fahrzeug nicht auf meinen Namen registriert ist.
Diese Handhabung widerspricht meinen Erwartungen an den ADAC, der in Pannensituationen unabhängig von den Fahrzeugregistrierungsdaten Hilfe bieten sollte. Diese mangelnde Flexibilität und fehlende Unterstützung haben mich tief enttäuscht.
Ich bitte um eine Stellungnahmen !
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03-09-2023 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Schlecht!
Und auf keinem Fall weiterzuempfehlen.
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