Nach 50 Jahren "bye bye" ADAC

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  • 26 Aug 2023
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Ich bin seit über 50 Jahren eigentlich zufriedenes ADAC-Mitglied gewesen mit zahlreichen Versicherungen. Nun bin ich mit einer simplen Frage per Mail an den Club herangetreten und habe keine Antwort bekommen. Habe dann per Mail nochmals um Antwort gebeten, ohne Reaktion. Daraufhin habe ich es telefonisch versucht und nach einer gefühlten Ewigkeit tatsächlich eine Mitarbeiterin erreichen können. Habe ihr mein Anliegen kurz beschrieben, worauf sie mich mit der zuständigen Abteilung verbinden wollte. Es meldete sich aber dann kein Mensch, sondern "Anna", ein Telefoncomputer. Das hat mir dann gereicht. Ich habe es noch 2-mal per Mail versucht, habe auch eine Vorgangsnummer bekommen, aber bis heute keine Antwort auf meine Frage. Dieses Verhalten hat mich dann dazu bewogen in den diversen Foren mal die Bewertungen des ADAC zu lesen, da kann einem ja Angst und Bange werden. Ich habe den Club in den letzten 50 Jahren nie gebraucht, habe einmal prophylaktisch am Urlaubsort eine neue Batterie einbauen lassen, diese aber auch teuer bezahlt. Die neue "Hochglanz Motorwelt" gefällt mir überhaupt nicht mehr, jeder kann sie sich mitnehmen ohne die Mitgliedskarte zeigen zu müssen, bezahlen müssen es ja alle Mitglieder. Fazit: Vor 1 Woche alle Versicherungen gekündigt und heute meine Mitgliedschaft. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Auf Wiedersehen ADAC und danke für Nichts...

Datum der Erfahrung 02.08.2023

Datum der Erfahrun

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26-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der ADAC hat sich erst gemeldet, als ich alle Versicherungen und die Mitgliedschaft kündigte. Problem behoben, Mitglied nach über 50 Jahren verloren.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

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