Wir hatten am 16.7.2022 eine Autopanne .Unser Licht vorne war komplett ausgefallen. Die Pannenhilfe die uns geschickt wurde war das letzte. Als er kam sagte er ohne den Fehler zu suchen er könnte uns nicht helfen er könnte uns nur zur nächsten Werkstatt abschleppen oder uns ein Taxi rufen das wir nach Hause kämen . Uns blieb nichts anderes über als mit einem Taxi
nach Hause zu fahren. Als mein Sohn sich das Auto am nächsten Tag angeschaut hat stellte er fest das beide Birnchen vorne defekt waren. Ich zahle keine 98,00 Euro im Jahr für wenn ich eine Panne habe nicht geholfen werde.Wenn die Pannenhilfe selbst eine Werkstatt hat ist es klar warum er abschleppen will. Bis jetzt waren wir mit ADAC zu frieden aber jetzt müssen wir überlegen ob wir Mitglied bleiben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:22 Uhr
Wir haben bis heute nichts von ADAC gehört jeschweige das wir unser Taxi Geld erstattet bekommen haben. Ich bin langsam stink sauer und überlege wenn sich nicht bald was tut den ADAC zu kündigen. Wenn man schon nicht geholfen wird und sich ein Taxi rufen muss sollte man zumindest das Geld zurück bekommen.
Konto Nummer und Beleg müssten vorliegen sind mit der Beschwerde gesendet worden.
LG Karin ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 23:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert bis eine Reaktion von ADAC kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.