Panne Abschleppdienst

  • Behoben
  • 06 Apr 2023
  • #480619
  • 181
Anzeige

Mitglieds Nr. 130455310.
Am 3.4.23 hatte ich eine Panne (Mercedes) auf der L259 (nähe Todendorf/Ostsee. Der ADAC Abschleppdienst (Autohaus Seemann GmbH, Herr Baumann) wollte mich nicht zu meiner Kfz Werkstatt nach Benz (Lammert) schleppen (ca. 21 Km Straße). Dafür aber nach Lütjenburg (ca. 16 Km Straße). Dort wurde mein Auto über Nacht abgestellt (Ford) und am nächsten Tag für 150,00€ (habe ich sofort per EC-Karte bezahlt) nach Benz geschleppt. Ich denke, diese Methode der "Abzocke" ist nicht im Interesse vom ADAC. Ich bitte um sofortige Klärung, Mitteilung und Rücküberweisung auf mein Konto bei der Förde Sparkasse IBAN: DE84210501700120036439, BIC: NOLADE21KIE.
Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ADAC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell und unkompliziert das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.