Pannenservice OHNE LEISTUNG

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529395
  • 143
Anzeige

Am 14.08.2023 benötigte ich vor dem Start meiner Urlaubs-Rückreise Starthilfe und kontaktierte den KOSTENPFLICHTIGEN ADAC-RUF (222222) in Warnemünde auf der Fritz Reuterstraße 2 um exakt 8:50 Uhr . Ich wurde leider in die Warteschleife eingereiht und wurde dort gefühlt 15 min "hingehalten" aufgrund keines zur Zeit freien Mitarbeiters vom ADAC . Dafür habe ich auch VOLLSTES Verständnis , NICHT ABER das mein Anruf nach etlichen Malen Abspielen der Warteschleife abrupt abgebrochen wurde und ich nunmehr die Verbindungskosten OHNE JEGLICHE LEISTUNG abgebucht bekomme (kein Handy-Fehler bzw. Verbindungsproblem ) ! Das ist äußerst unfair und neben dem unbefriedigten Ergebnis auch einfach "eine Portion Frechheit" !
Ich möchte hiermit wenigstens die Telefonkosten erstattet bekommen und eigentlich auch den 20€ -Hilfe-Starthilfepreis einer daraufhin angeforderten Leistung einer KfZ-Reparaturfirma in der Nähe , welche durch einen freundlichen Mitarbeiter der Reparaturfirma geleistet wurde . Diese Leistung hätte ich eigentlich von meinem ADAC-Partner erwartet , an welchen ich seit vielen Jahren zahle !
Freundliche Grüße ,
****** ****** , ADAC - PLUS-Mitglied 136813099

Teilen

15-08-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehlender Kontakt

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.