Am 14.08.2023 benötigte ich vor dem Start meiner Urlaubs-Rückreise Starthilfe und kontaktierte den KOSTENPFLICHTIGEN ADAC-RUF (222222) in Warnemünde auf der Fritz Reuterstraße 2 um exakt 8:50 Uhr . Ich wurde leider in die Warteschleife eingereiht und wurde dort gefühlt 15 min "hingehalten" aufgrund keines zur Zeit freien Mitarbeiters vom ADAC . Dafür habe ich auch VOLLSTES Verständnis , NICHT ABER das mein Anruf nach etlichen Malen Abspielen der Warteschleife abrupt abgebrochen wurde und ich nunmehr die Verbindungskosten OHNE JEGLICHE LEISTUNG abgebucht bekomme (kein Handy-Fehler bzw. Verbindungsproblem ) ! Das ist äußerst unfair und neben dem unbefriedigten Ergebnis auch einfach "eine Portion Frechheit" !
Ich möchte hiermit wenigstens die Telefonkosten erstattet bekommen und eigentlich auch den 20€ -Hilfe-Starthilfepreis einer daraufhin angeforderten Leistung einer KfZ-Reparaturfirma in der Nähe , welche durch einen freundlichen Mitarbeiter der Reparaturfirma geleistet wurde . Diese Leistung hätte ich eigentlich von meinem ADAC-Partner erwartet , an welchen ich seit vielen Jahren zahle !
Freundliche Grüße ,
****** ****** , ADAC - PLUS-Mitglied 136813099
Teilen
15-08-2023 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2023 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fehlender Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.