Reklamation wegen falschen Aussagen der Mitarbeiter an Telefon....

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  • 02 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren der Beschwerdestelle,

nachdem wir am 06.10.2020 beim ADAC anriefen wegen einen eventuellen Motorschaden an meinem Auto Seat Ibiza mit dem Kennzeichen MB-MB1961 wurde das Fahrzeug 07.10.2020 durch die Fa. Estner von Bad Wiessee nach Enterrottach geschleppt. Leider teilte uns die Werkstatt nach ein paar Tagen mit das sie den Schaden nicht reparieren könnten. Danach haben wir uns im Internet schlau gemacht wer die Reparatur durchführen kann und haben dann mit dem ADAC telefonisch Kontakt am 18.10.2022 aufgenommen. Dort wurde uns dann erklärt, dass wir die Plus Mitgliedschaft besitzen und das 2. Abschleppen kostenfrei übernommen wird. Wir sollten jedoch 1 Tag vorher mitteilen wann wir das Fahrzeug abschleppen lassen möchten. Am 01 .11. 2020 nahmen wir erneut Kontakt mit dem ADAC auf und erklärten den Sachverhalt und ein Herr Hamnaward (Tel. 089/20204000) erklärte uns dann das die erneuten Abschleppkosten übernommen werden weil sie im Rahmen der Kosten gedeckt seinen und er würde es weiterleiten ( 19:04 Uhr ). Er teilte uns dann noch mit er würde alles in die Wege leiten und man würde uns am 02.11.2020 bis 10 Uhr kontaktieren. Am 02.11.2020 wurde uns dann nur tel. mitgeteilt das die Kosten nicht übernommen werden. Dann riefen wir bei dem Infoservice (089/767670) an, wo uns eine Frau Kraus um 09.45 Uhr mitteilte die Aussage würde nicht zutreffen und sie würde dies sofort an die Beschwerdestelle weitersenden. Um circa um 10.15 Uhr hat uns dann der Abschleppdienst vom ADAC angerufen und wollte die Weg Beschreibung zum KFZ. Da wurde jedoch weder über Kosten gesprochen noch sonstiges. Danach erhielten wir wieder am Nachmittag mehrmals Anrufe durch den ADAC wo uns mitgeteilt wurde das die Kosten in unserem Fall übernommen werden und wir diese nicht selbst zu bezahlen haben. Danach rief uns (Herr Sander) an und teilte uns mit, nach Rücksprache mit einem Herr Meier das wir mit sofortiger Wirkung gesperrt seien und keine Leistungen vom ADAC zu erwarten haben und legte dann auf. Um 14.35 Uhr nahmen wir erneut wegen den Anschuldigungen und Beleidigungen mit Frau Ochsenbauer Kontakt auf wo man uns sagte wir sollten dies schriftlich niederschrieben, da hier mancher Mitarbeiter sich wohl falsch benahm und dieser getadelt werden sollte. Daher bitten wir Sie dies schnellst möglich abzuklären zu Gunsten von uns ! Da sämtliche Gespräche aufgenommen wurden und wir zustimmten ist der Sachverhalt leicht zu kontrollieren. Da uns mehrmalig auch mit Zeugen erklärt wurde das die Kosten übernommen werden sehe ich keinerlei Veranlassung die eventuellen Kosten zu übernehmen.

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Mühlbachweg 23
83700 Rottach -Weissach
Tel: 08022/8589709
H: 0179/7351263

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:18 Uhr


Problem behoben

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JA

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Es war erschreckend wie oft ein Ja zu den Kosten kam und zugleich auch ein Nein. Nach etlichen Hin und Her dann das erlösende Ja zur Bezahlung. Vielen Dank ADAC.

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