Rücktranstort meines VW-Campingbusses

  • 27 Nov 2023
  • #563871
  • 80
Anzeige

Guten Tag,
mein Fahrzeug wurde vom ADAC abgeschleppt da die Warnmeldung Generator defekt aufgeleuchtet ist. Es steht jetzt bei JV cd-center Forstfeldstr.4 in 34123 Kassel. Nach telefonischer Auskunft eines ADAC-Mitarbeiters bekam ich die Information, dass das Fahrzeug nur unrepariert überführt wird und das die Standgebühren bei der Werkstatt durch den ADAC bezahlt werden. Damit entschied ich mich das Fahrzeug dort nicht reparieren zu lassen und zu meiner mir vertrauten Werkstatt überführen zu lassen. Ich bekam den Hinweis, dass das bis zu 4 Wochen dauern kann. Nun habe ich nach 4 Wochen danach mich erkundigt und bekomme nur die Aussage, dass man mir keinen Termin für den Rücktransport nennen kann und im Zweifelsfall es auch 3 Monate oder ein Jahr dauern kann bis das Fahrzeug hier eintrifft. Das kann doch nun wirklich bei allem Verständnis nicht sein. Ich erwarte, dass Sie hier tätig werden und mit ihren Speditionsunternehmen oder eigenen Fahrzeugen einen Rücktransport des Fahrzeugs noch innerhalb dieses Jahres organisieren. Es geht ja hier auch auf ihre Kosten wenn für das Fahrzeug so lange Standgebühren bezahlt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-11-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.