Schleppende Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436520
  • 186
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11 Juni 2022 hatte ich einen Schadensfall in Italien. Die Kostenaufstellung nebst Anlage wurde per Post am 26 Juni 2022 an die Auslandsschadenstelle in München gesendet. Eine telefonische Anfrage über den Stand der Abrechnung führte ich im August, wobei mir mitgeteilt wurde, dass die Unterlagen eingegangen sind und die Bearbeitung noch andauert.
Am 19 September 2022 erfolgte ein weiterer Anruf in München. Nach langem hin und her wurde mir von Frau ( name habe ich notiert) mitgeteilt, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind. Jetzt war die Verwirrung komplett!. Am gleichen Tag habe ich die Abrechnungsunterlagen erneut per e-Mail gesendet und per Mail eine Betätigung erhalten, dass diese eingegangen sind.
Um den ca 20 Oktober erlaubte ich mir erneut einen Anruf, man versicherte mir, dass die Unterlagen in Kürze bearbeitet werden. Bis zum heutigen Tag (08.11.2022) ist nichts erfolgt, daher erneut ein Anruf, die Antwort lautete,, Wegen dem hohen Schadensaufkommen verzögert sich die Bearbeitung und in den kommenden Wochen soll die Bearbeitung erfolgen,,. . So funktioniert, besser nicht funktioniert, die Kundenbetreuung beim ADAC.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 16:21 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Die Serviceleistung ist katastrophal.Eine Schadensabrechnung für einen Auslandsschaden vom Juni 2022 ist bisher nur teilweise erfolgt.Eingeteichte Unterlagen waren vorhanden und sind plötzlich verschwunden.Telefonisch praktisch nicht erreichbar.Personal unfreundlich und erteilt keine sachdienliche Auskunft und verweigert die Angabe des Namens.Einfach schrecklich!

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ADAC
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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