Verweigerung von Leihwagen

  • 17 Apr 2018
  • #3061
  • 853
Anzeige

Ich hatte eine Panne mit meinem PKW. Da die Werkstatt nur 36 statt 50 km entfernt ist bekomme ich keinen Leihwagen. Dann muss ich wohl nach 32 Jahren die Mitgliedschaft kündigen. Da ich den ADAC noch kaum in den Jahren gebraucht habe finde ich es schade dass es an 14 km liegt.

Teilen

17-04-2018 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.