komplett angelogen worden den ganzen tag von adac mitarbeiter

  • 10 Okt 2023
  • #550356
  • 117
Anzeige

vor 2 wochen wurde unser wohnmobil vom adac in die werkstatt geschleppt ,diese weigert sich nun es zu reparieren werden nur angelogen.haben hilfe beim adac gesucht, diese sagten dies sei ein sonderfall alles wurde aufgenommen.bei solch einem fall zahlt der adac eine abholung und fahrt in die nächste werkstatt.habe den ganzen tag telefoniert,4 mal wurde mir vom adac bestätigt sie zahlen,habe eine werkstatt 12 km weiter dann gefunden nur 12 km.wieder beim adac angerufen wurde immer weiter verbunden.dann kam eine aussage der adac hätte unser wohnmobil von berlin zu uns geschleppt,wir waren noch nie in berlin.
dann hat einer von der genehmigungsstelle angerufen und sagt sie bezahlen nichts weder in vermerken oder telefonaten sei davon die rede gewesen.ausserdem hat er mit der werkstatt telefoniert der chef würde gerade das mobil reparieren, ich sagte der lügt doch,er sagt nein er glaubt diesem chef mehr. das wohnmobil steht immer noch kaputt auf dem hof,haben es gerade kontolliert.dann musste ich mir von einer anderen dame noch sagen lassen wir sollten uns mal bewusst werden in wie weit unser kontngent ausgeschöpt ist.
wir fühlen uns so verarscht den ganzen tag am telefon für lügen.
es ist nicht das erste mal gewesen mit so einer miesen behandlung vom adac.die haben uns nachts auf einem parkplatz stehen lassen nur das mobil mitgenommen wir standen mit hund da wie doof kamen erst am morgen nach hause.die sagen sie wären im recht sie sind der adac. sind seit 42 jahren mitglied.

Teilen

10-10-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.