Vorgang: 24106020, ADAC - Mitgliedsnummer: 601108615

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520070
  • 201
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Guten Tag.

Ich warte nach meinen an Sie geschickten Mails (Kostenerstattung nach Unfall) noch immer auf eine Antwort!

Warum erhalte ich überhaupt keine Rückinfo?

Was ist los bei ihnen?

Ich erwarte ja keine Wunder - aber: Meine erste Mail stammt bereits vom 22. Juni 2023!

Außerdem hat Ihr Kollege aus Hamburg (Herr Thomas Agartz
Assistent der Regionalleitung
Regionalleitung Pannenhilfe Nord) bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit ich eine Rückmeldung von Ihnen erhalte….

Ich bitte um eine Rückinfo bis zum Mi. 26.07.2023.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen:

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24-07-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 21:24 Uhr


Habe am 05.08.23 eine Antwort (Brief) erhalten.

21-08-2023 um 17:53 Uhr


Die Reklamation wird immer noch bearbeitet! (leider…..)

05-09-2023 um 08:35 Uhr


Ich warte noch immer auf die Rückantwort meines Briefes!

19-09-2023 um 20:30 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Rückantwort meines Briefes sowie einer zusätzl. geschickten Mail an den ADAC!

03-10-2023 um 20:13 Uhr


Die Erledigung meines Problems läuft noch.

Ich warte auf Erledigung und Ausgleich meiner Kosten…..

17-10-2023 um 20:44 Uhr


Das Problem wird immer noch bearbeitet:

das passt schon zum NDR-Nord Bericht vom 16.10.2023 / 20:15h!

Wird immer wieder „auf den großen Stapel“ der noch zu bearbeitenden „Akten“ gelegt!
(Ich denke daß meine Akte wieder ganz nach unten „verlegt“ wurde.

Was lange währt…….‍

31-10-2023 um 19:48 Uhr


Ich warte noch immer auf Erledigung meines Problems aus dem Monat: Juni 2023

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 10:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenfreundlich!

Sehr lang andauernde Kommunikation.

Man muß ewig lange auf Antwort warten.

Meine „Problemlösung“ dauerte von Mitte Juni bis Anfang November 2022 !

Das hätte viel schneller erledigt werden können…..
(Wird wohl Methode haben: einige Kunden haben vielleicht keine Lust auf ständige Nachfragen und geben irgendwann auf. Große Versicherungen arbeiten mit gleichen „Methoden“ und zögern ewig lange mit der Auszahlung berechtigter Forderungen. Ohne Anwalt bist Du diesen Firmen total ausgeliefert.)

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