Guten Tag.
Ich warte nach meinen an Sie geschickten Mails (Kostenerstattung nach Unfall) noch immer auf eine Antwort!
Warum erhalte ich überhaupt keine Rückinfo?
Was ist los bei ihnen?
Ich erwarte ja keine Wunder - aber: Meine erste Mail stammt bereits vom 22. Juni 2023!
Außerdem hat Ihr Kollege aus Hamburg (Herr Thomas Agartz
Assistent der Regionalleitung
Regionalleitung Pannenhilfe Nord) bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit ich eine Rückmeldung von Ihnen erhalte….
Ich bitte um eine Rückinfo bis zum Mi. 26.07.2023.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen:
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24-07-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-07-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:24 Uhr
Habe am 05.08.23 eine Antwort (Brief) erhalten.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:53 Uhr
Die Reklamation wird immer noch bearbeitet! (leider…..)
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:35 Uhr
Ich warte noch immer auf die Rückantwort meines Briefes!
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:30 Uhr
Ich warte noch immer auf eine Rückantwort meines Briefes sowie einer zusätzl. geschickten Mail an den ADAC!
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:13 Uhr
Die Erledigung meines Problems läuft noch.
Ich warte auf Erledigung und Ausgleich meiner Kosten…..
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 20:44 Uhr
Das Problem wird immer noch bearbeitet:
das passt schon zum NDR-Nord Bericht vom 16.10.2023 / 20:15h!
Wird immer wieder „auf den großen Stapel“ der noch zu bearbeitenden „Akten“ gelegt!
(Ich denke daß meine Akte wieder ganz nach unten „verlegt“ wurde.
Was lange währt…….
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:48 Uhr
Ich warte noch immer auf Erledigung meines Problems aus dem Monat: Juni 2023
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nicht Kundenfreundlich!
Sehr lang andauernde Kommunikation.
Man muß ewig lange auf Antwort warten.
Meine „Problemlösung“ dauerte von Mitte Juni bis Anfang November 2022 !
Das hätte viel schneller erledigt werden können…..
(Wird wohl Methode haben: einige Kunden haben vielleicht keine Lust auf ständige Nachfragen und geben irgendwann auf. Große Versicherungen arbeiten mit gleichen „Methoden“ und zögern ewig lange mit der Auszahlung berechtigter Forderungen. Ohne Anwalt bist Du diesen Firmen total ausgeliefert.)
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