Retoure Bestellung #201142778

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290438
  • 624
Anzeige

Seit 29.06.2021 bettele ich um einen Retourenschein. Jedes mal bekomme ich eine Adresse in China angegeben- Die Kosten sind höher als der gekaufte Pulli. Egal, was ich schreibe, egal welche Drohung ich ausspreche, ich bekomme immer nur eine Standardantwort zurück. Man geht gar nicht auf meine Frage oder Aussage ein.
Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen. Wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, werde ich die Angelegenheit an der Polizei weitergeben mit einer Anzeige wegen Betruges.
Ihre Entscheidung zählt für mich und auch für KLARNA.

Teilen

16-09-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine grottenschlechte Firma. Facebook läuft über von Protest und Reklamationen. NIE MEHR.

3
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.