Nachdem ich die Ware auf eigene Kosten nach China zurückgesendet habe ist sie wieder zurück an mich geschickt worden. Was kann ich tun?
Teilen
05-12-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2021 um 08:31 Uhr
Über eine Nachricht wäre ich dankbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.