Jeanskleid

  • 31 Okt 2021
  • #307656
  • 246
Anzeige

Habe im Mai ein Jeanskleid bestellt das dann schon verspätet eingetroffen ist.Ich habe die Annahme des Päckchens verweigert und es ging zurück an den Absender.Kämpfe bis jetzt mit Klarna wegen der offenen Rechnung.Bekomme keine Gutschrift vom Händler und Klarna schickt Mahnung.
Muss wohl zu einem Rechtsanwalt gehen

Teilen

31-10-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.