Rücksendung

  • 03 Okt 2021
  • #296741
  • 216
Anzeige

Habe das Paket nicht erhalten! Klara mahnt!
Ich bitte um sofortige Klärung, auch mit Klarna!
Ich erwarte eine Antwort innerhalb einer Woche.

Teilen

03-10-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.