Adidas lehnt eine Rückerstattung ab trotz Rücksendung der falsch gelieferten Schuhe an Adidas

  • 17 Mai 2024
  • #601081
  • 59
Anzeige

Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Ich habe meine Pflicht erfüllt und habe es per Mail, telefonisch und über WhatsApp Kundendiens reklamiert. Der Kundendienst hat mir eine Rückerstattung versprochen. Verstehe gar nichts warum der eine so und der andere so schreibt? Der Kundendienst hilft mir auch nicht.

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Adidas
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.