Adidas Ozweego scheuert eine Stelle am Fuß auf

  • 26 Jan 2024
  • #579559
  • 61
Anzeige

Ich habe seit circa zwei Monaten die Adidas Ozweego Schuhe. Was mir nach längeren tragen bei diesen Schuhen auffällt, ist dass die innere Naht, die die Hinterseite des Schuhs mit dem Plastik am Schnürsenkel Bereich verbindet, meinen Fuß aufscheuert sodass ich eine offene Wunde bekomme. Das tut natürlich sehr weh und hindert mich daran, die Schuhe häufiger zu tragen. Das Foto anbei ist nach 1 Stunde tragen der Schuhe entstanden. Bilder von den anderen Malen, als die Stelle aufgescheuert war, habe ich leider nicht gefunden. Das passiert aber häufiger und nach längerem Tragen ist es natürlich stärker. Für lange Strecken sind diese Schuhe leider nicht geeignet für mich. Das enger ziehen oder das lockern Schuhe hilft leider nicht.

Das finde ich sehr schade. Vielleicht hilft Ihnen das, den Schuh zu optimieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-01-2024 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.