Adidas terrex a143 Brille Schaumstoff

  • 11 Mär 2024
  • #589711
  • 48
Anzeige

Guten Tag

meine Freundin und ich haben insgesamt 6 der Adidas Terrex a143 Brille bei allen zersetzt sich nun aber leider der Schaumstoff Rand.
So das ich einen neuen bzw. 6 oder besser noch 2 in Reserve als 8 Benötige den Kunststoff Einsatz selber benötigen wir nicht ich gehe davon aus das man nur den Schaumstoff selber wieder aufkleben kann.

Ich würde mich freuen wenn sie mir das benötigte zeitnah zusenden könnten für entstehende Porto kosten komme ich gern auf.
Da es sich ja um ein Verschleiß nicht um einen defekt handelt gehe ich nicht davon aus das für den Schaumstoff weiter kosten entstehen sollte das dennoch der Fall sein informieren sie nicht bitte vorab.


danke bereits an dieser stelle
Senden bitte an:

****** ******

Sprützmoor 30 b
22547 Hamburg

Mit freundlichen Grüßen.
M.******

Ps.
Anbei noch Bilder der Brillen und des Verschleißes

Teilen

11-03-2024 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.