- am 7.1.2024 habe ich verschiedene Artikel bestellt
- am 10.1.24 sind alle Artikel zurück geschickt worden
- die Retoure ist nicht bei Adidas nie angekommen
- mehrere Anrufe in der Service Hotline vertrösteten mich was die Rückerstattung angeht
- bei den letzten beiden Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass das Geld am 16.3.24 auf den ursprünglichen zahlungsweg zurück erstattet worden sei (das ist in diesem Fall Paypay)
bis heute kann ich keinen Zahlungseingang feststellen
Teilen
02-04-2024 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.