Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestell-Nr. ADE90982715 Dort sind die beiden Tshirts "Artikelnummer HF4773"in Größe L und M eingelaufen nach dem ersten Waschgang mit 30 Grad. Bei einem UVP in Höhe von 35€ finde ich diese Qualität enorm schlecht, weshalb ich für beiden Tshirts mein Geld wieder zurück haben möchte. Danke für Ihre Rückmeldung in diesem Fall. VG ****** ******
Hallo ich bestelle meine Schuhe immer bei Adidas ,nun ist mir aufgefallen das zwei von den letzten drei bestellten Schuhen sehr laut beim laufen sind und es sich anhört als ob man über Schnee läuft. Dabei handelt es sich einmal um die Bestellnummer. ADE91280176 und um den Schuh Artikel: IF5011 und einmal um die Bestellnummer:ADE66010649 mit dem Schuh Artikel: HP5565. Beide Schuhe waren vom ersten Tag an sehr laut beim laufen , ich weiß nicht warum dies so ist , bitte aber um Klärung des Sachverhaltes. mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, meine Sohle löst sich nach grad mal 7 Monaten. Bitte um Ersatz oder Gutschrift des Kaufpreises. Danke Mit freundlichen Grüßen D.******
An meinem Sambaschuh hat sich die Sohle plötzlich gelöst und lag auf dem Weg! Ich bin hingefallen und habe mir eine Prellung zugezogen. Das tat weh, war aber nicht weiter schlimm. Der Schuh ist nicht mehr der allerjüngste. Ich habe also keine Kaufdokumente mehr. Trotzdem empfinde ich dieses Geschehen für Adidas und den Dauerbrenner Samba mehr als ärgerlich. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen und vielleicht eine Entschädigung (Schuhgröße 43).
Mein Enkel hat in einer Tombola einen schönen Fußball gewonnen. Leider können wir ihn nicht aufpumpen, die Luft geht sofort weg, er erreicht keine Füllung, wird überhaupt nicht stramm. Ich hoffe dass sie meinen enttäuschten Enkel helfen können.
Hallo wir haben unserem Sohn Adiletten gekauft und nach 2 Stunden. Jetzt bei dem guten Wetter waren sie eine Größe kleiner. Der Schuhpark will sie nicht zurücknehmen.. somit möchte ich es hier reklamieren. es stand ja auch schließlich nicht ran, dass sie schrumpfen…
Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Ich habe meine Pflicht erfüllt und habe es per Mail, telefonisch und über WhatsApp Kundendiens reklamiert. Der Kundendienst hat mir eine Rückerstattung versprochen. Verstehe gar nichts warum der eine so und der andere so schreibt? Der Kundendienst hilft mir auch nicht.
Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Lächerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.April erhielt ich von Ihnen ein Päckechen. Leider war nur eine Traingshose darin erhalten; bestellt waren jedoch zwei Trainingshosen. Am selben Tag rief ich beim Kundenservice an und teilte dies mit. Man sagte mir, dass Nachforschungen angestellt würden; dieselbe Antwort erhielt ich am darauffolgenden Freitag mit der Bitte um Geduld. Heute rief ich erneut den Kundenservice an; der Mitarbeiter meinte, dass er hierbei nichts tun könne. Er gab mir diese E-mail-Adresse. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Art des Kundenservices. Ich erwarte nun eine wirkliche Erklärung von Ihnen. ****** ******
Die Fussballschuhe meines Sohnes sind gerade mal 8 Monate alt und wenn man die Wintermonate abzieht, in denen er mit diesen Schuhen nicht gekickt hat weil nur in der Halle gespielt und trainiert wurde, sind es gerade mal 4 Monate. Nach dieser doch kurzer Zeit, sind die Schuhe vorne kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Die gesamte obere Schicht des Schuhs löst sich. Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen im Vergleich zu den vorigen Schuhen die wir von Adidas hatten. Ich bitte Sie um Prüfung ob sie diese Schuhe ersetzen oder wir einen Gutschein erhalten. Vielen Dank Voraus für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Adidas?
Beschwerde schreiben