Defekte Schuhe

  • 19 Apr 2024
  • #597860
  • 28
Anzeige

Moin,
ich habe im Sept. 23 mir Schuhe in einem Store gekauft und musste jetzt feststellen, das sie an einem Schuh an der Innenseite gerissen sind.
Ich bin zum Store gegangen und habe es versucht zu reklamieren, diese haben mich abgewiesen, da die Schuhe schon älter als 6 Monate alt sind, nämlich 7 Monate. Ich soll diese Schuhe direkt zu ihnen schicken wurde mir geraten.
Nach telefonischer Klärung am 18.04.24 wollte mir Frau Schita ein Kontakt übersenden, darauf warte ich heute noch.

Ich muss sagen, das ich mehr als enttäuscht von euren Kundenservice bin, da ich danach noch mehrmals versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen, leider hat man mich immer wieder aus der Leitung geschmissen.
Da ich große Füße habe, laufe ich nur auf Turnschuhen von vielen bekannten Herstellern und ich muss sagen, dass mir bis heute nur die Adidas Schuhe kaputt gegangen sind und ich werde mir natürlich überlegen nochmals Adidas zu kaufen, wenn der Service so schlecht ist und sich keiner verantwortlich fühlt.
Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit.
Danke

Lieben Gruß
****** ******

Teilen

19-04-2024 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.