Materialproblem

  • 09 Apr 2024
  • #596177
  • 28
Anzeige

Meine Enkelin (13 Jahre) hat sich am Samstag, 06.04.2024 mehrere Artikel von Adidas im Fachgeschäft Sportwelt Valtin in Ansbach gekauft. Dabei war eine Hose AEROREADY für 59,99 €. Diese Hose hatte sie heute das erste Mal in der Schule an. Nach Schulende hat sie festgestellt, dass die neue Hose einen Schaden im Kniebereich hat. Sie sind dann sofort nach ihrer Rückkunft von der Schule zum Fachgeschäft gefahren und haben den Schaden reklamiert. Dort wurden sie allerdings abgewiesen mit der Begründung, dass diese Hose nichts für den Sportunterricht ist und kein Ersatz oder Umtausch erfolgt. Sicher ist das für uns als Familie verkraftbar aber für eine 13-Jährige eine Erfahrung, die ich nicht nachvollziehen kann. Soll sie künftig wirklich wieder etwas von Adidas kaufen, wenn es nicht alltagstauglich ist. Außerdem hat sie es sich von ihrem Taschengeld gespart und ist riesig enttäuscht von der Art und Weise, wie die Reklamation gelaufen ist. Die Aussage war, das ist keine Hose für eine Sporthalle und es reicht, wenn die Hose mit dem Boden in Berührung kommt, dass sie kaputt ist.
Ich hoffe, Sie finden einen Weg meiner Enkelin zu helfen.

Teilen

09-04-2024 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.