Garantieanspruch autorisierter Händler

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2023
  • #557973
  • 72
Anzeige

ich habe eine Adidas Jogginghose in einem online-Store gekauft. Die hose weist nach 3 Monaten einen defekt auf. Der Händler reagiert nicht.
Nachdem ich mich diesbzgl. bei Adidas gemeldet heisst es: kaufen sie nur direkt bei Adidas!

Ich bin schockiert über so eine Aussage. Adidas sollte sich im Klaren darüber sein, dass weltweit die meisten Artikel nicht direkt bei adidas gekauft werden, sondern bei autorisierten Händlern. Sonst würde das Geschäft schnell einbrechen

Teilen

07-11-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdischer Kundenservice. Hätte ich bei einem Unternehmen wie Adidas nicht für möglich gehalten.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.