Kein Schuh passt

  • 11 Sep 2022
  • #416451
  • 62
Anzeige

Hallo Leute von Adidas ,ich trage seid Jahrzehnten Schuhe von euch ,aber seid geraumer Zeit passen keine Schuhe, die ich anprobiere die sind alle zueng .Es kann doch nicht sein das ich keine passende Schuhe von euch bekomme die letzten die ich versucht habe sind diese das bild sende ich euch .Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme was ich machen kann.
LG ******

Teilen

11-09-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2022 um 09:29 Uhr


Bis heute habe ich noch nichts von Adidas gehört,leider.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.