Meine Pulsar Uhr ist versehentlich in eine Rücksendung an euch geraten, ich möchte sie bitte zurück

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426424
  • 101
Anzeige

Hallo, seit Mitte August diesen Jahres gibt es einen ständigen email- Schriftverkehr zwischen der service-adidas email- adresse und mir. Das ist nicht nur zeitraubend sondern echt langsam nervig, weil auch gar nichts dabei herauskommt. Ich sende einen Auszug aus meiner letzten Mail an euch, damit ihr unterrichtet seid, um was es direkt geht. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir bald helfen könnt, und ich wieder in den Besitz meiner Pulsar Uhr komme. Danke und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.





From: ****** ****** [******@gmx.de]
Sent: 02.10.2022 20:02
To: service@onlineshop.adidas.de
Subject: Aw: RE:Foreign Item

Hallo, in meiner Bestellung ADE47873950 wurde in meiner Rücksendung dazu von euch ein nicht identifizierter getragener Gegenstand gefunden, darüber wurde ich informiert. Es folgte zwischen euch und mir seit dem 15. August ein Schriftwechsel, wo ich mehrmals darauf verwies, dass es sich bei dem nicht identifizierten Gegenstand um meine Pulsar Armbanduhr aus meinem Privatbesitz handelt, die versehentlich von mir in die Rücksendung an euch gekommen war. Von euch wurde mir dann auch schriftlich bestätigt, dass die benannte Uhr gefunden wurde, und mir diese innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt wird. Das ist mittlerweile wochenlang her, aber meine Uhr habe ich noch nicht zurückbekommen. Noch dazu handelt es sich um ein Erbstück, was die Sache für mich noch zusätzlich emotional erschwert, vom finanziellen Verlust mal ganz abgesehen. Da ihr ja unumstritten versehentlich im Besitz meiner Uhr seid, möchte ich nochmals innigst bitten, mir diese zurückzugeben. Danke und mfG ****** ******, 06577 An der Schmücke, Am Bahnhof 36 a.

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zu lange gedauert bis zur Klärung.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.