Reklamation Klettverschluß

  • 01 Apr 2024
  • #594555
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche während eines Ausfluges nach Hockenheim für meine Enkelin neue Adidas-Schuhe gekauft (siehe Bilder).
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ist die weiche Seite des Klettbandes mindestens doppelt so lange wie das Gegenstück (Hakenband mit den Widerhaken).
Meine Enkelin läuft mit diesen neuen Schuhen keine 2 - 3 m und das Klettband geht auf.
Ist ja auch kein Wunder bei so einem kurzen Gegenstück. Dies ist ein Produktionsfehler. Bin bestimmt nicht die einzige Kundin, die dies bemängelt. Das ist keine Werbung für Adidas Kinderschuhe.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie das kulanzmäßig ausgleichen wollen.
Da Hockenheim bei mir nicht "um die Ecke" ist, kann ich somit die Schuhe dort auch nicht zurückgeben, was ja auch nichts bringen würde, da es sich um einen Produktionsfehler handelt.
In Erwartung einer wohlwollenden Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-04-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.