Am 04.06.22 habe ich eine Jacke in Frankfurt gekauft. Am 07.06.22 ist der Reißverschluss kaputt gegangen.
Der Chat aus der Ap sagte mir, es gibt nur die Möglichkeit in Frankfurt zu reklamieren. Ich wohne aber 300 km weit weg. Man will mir nicht helfen. Den Chat haben sie offensichtlich gesperrt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2022 um 10:41 Uhr
Leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist Null Service, wenn sich niemand meldet. Ich bin total enttäuscht von diesem Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.