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Reklamationen & Beschwerden (1.180)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adidas INTER MIAMI Messi CF 23/24 KIDS TRIKOT

Guten Tag Ich habe bei euch ein INTER MIAMI Messi CF 23/24 KIDS TRIKOT vorbestellt mit dem Account ******@hotmail.com. Leider musste ich mit bedauern feststellen das meine Vorbestellung plötzlich gelöscht wurde und die Trikot auf eure Homepage ausverkauft sind. Danach habe ich mit eure Hotline Kontakt aufgenommen, da wurde mir mitgeteilt das bei Adidas ein Fehler unterlaufen ist und alle Vorbestellungen gelöscht wurden. Das Trikot ist mittlerweile ausverkauft und Sie können nichts mehr machen. Ich bin von ein solches Verhalten eines grosse Unternehmen sehr enttäuscht und hoffe sehr das Sie hier eine dringende Lösung anbieten können. Ich hatte etwas vorbestellt und bereits die Zahlung autorisiert und Sie haben die Vorbestellung Bestätigt. Mit Freundlichen Grüsse ****** ******

Adidas Adidas Outlet Neumünster falscher Paar

Ich war an der Kasse wollte bezahlen haben den Kassierer gefragt ob das die richtige Größen sind mehrmals und er war nicht im netten Ton und genervt meinte ja ist es und bei einem Paar haben die Größen nicht gestimmt dann hat er seine Kollegin Hatice gerufen die hat dann noch ein Paar Größe 40 geholt letztendlich habe ich ein Paar zwei mal rechts in 40 obwohl er der Meinung war er hätte alles richtig gemacht und seine Kollegin hätte angeblich hatte auch kontrolliert trozdem zwei Leute es nicht geschafft. Als wir im Auto waren war es leider schon geschlossen es ist garkein vertrauen auf ihre Mitarbeiter. Sie müssen die Mitarbeiter besser schulen das man auf alles achtet. Er war so unmotiviert und genervt von seinem Job. Wir haben heute extra den Tag ausgewählt , weils heute viel ruhiger war und trotzdem passieren solche Fehler. Wir arbeiten auch im Einzelhandel aber solche Gesichter ziehen wir nicht an der Kasse. Können sie mir den Schuh Persönlich vorbei bringen. Es ist passiert in Neumünster Oderstrasse 10. Am 27.11.2023 19:32 Ich würde mich auf Rückmeldung freuen. ****** ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Amandastraße 43 25335 Elmshorn

Adidas Defekte Fußballschuhe Predator Edge + FG

Die Schuhe wurden am 14.08.2023 gekauft und ab September 2023 zum Training (2 mal wöchentlich) und zum Spiel benutzt. Bereits nach 4 Wochen ist am Schuh die erste Naht an der Seite aufgerissen. Diese haben wir beim Schuster reparieren lassen. Innerhalb von wenigen Wochen sind alle Nähte mittlerweile aufgegangen. Im Anhang finden Sie die entsprechenden Bilder. Aus unserer Sicht sollten Schuhe dieser Preisklasse wesentlich strapazierfähiger sein. Wir bitten Sie um Erstattung des Kaufpreises, bzw. sollte dieser Mangel nur bei den von uns gekauften Schuhen aufgetreten sein, um Zusendung neuer Schuhe. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Adidas Qualität ungeügend

Streifen auf Trikot lösen sich ab.

Adidas Behrens und Haltermann in Itzehoe

Hallo liebes Adidas Team, Ich habe bei B&H in Itzehoe Adidas Schuhe gekauft. Zu hause habe ich bemerkt, nachdem ich leider draußen damit gelaufen bin, dass der rechte Schuh nicht optimal sitzt. Bin zu B &H und habe es erzählt. Mir wurde gleich vor Ort (von einem Lehrling ?) gesagt, dass da nicht gemacht werden könnte, da ich sie ja schon getragen hatte. ok. Dann werde ich angerufen von der Abteilungsleiterin Sport Frau Lehmann. Sie teilte mir mit, dass die Schuhe überprüft werden. ok. dann der nächste Anruf. Adidas hat nichts gefunden. B & H würde mir nun das Geld wiedergeben. Aber nur einmal. Ich hin und wollte mir dann von dem Geld neue Schuhe (gerne auch von Adidas). Da wurde mir gesagt, dass ich keine Schuhe mehr dort kaufen dürfte. Adidas hat gesagt, ich habe bestimmt eine Narbe auf dem Fuß! Ich habe richtig gelacht und war dann einfach nur empört. Kennt Adidas meine Füße? Werde ich heimlich beobachtet? Wie können Sie so etwas sagen.... dass ich keine Schuhe mehr dort kaufen DARF ist unfassbar. Aber ihre Aussage gegenüber Frau Lehmann ist unglaublich. Ich habe keine Narbe auf meinem Fuß. Ich schicke Ihnen gerne Fotos oder lasse es mir von meinem Arzt bestätigen. Ich habe die Schuhe wieder mitgenommen und das Geld dagelassen.

Adidas Reklamation zu Materialermüdung

Sehr geehrtes Adidas Team, seit Jahren kaufe ich mir, da ich täglich viel mit meinen Hunden unterwegs bin, Adidas Schuhe. Ich hatte noch nie Probleme. Dieses Paar Schuhe habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft. In der Sohle steht eine Herstellung von 12/21. Bei dem Paar habe ich nach den wenigen malen, in denen ich diese trage (bei schlechtem Wetter) schon ein kleines Loch im rechten Schuh und die Sohle löst sich am Hakenbereich am linken Schuh. Diese schlechte Qualität bin ich bei Ihren Produkten nicht gewohnt und echt enttäuscht. Ich füge ein paar Fotos an, damit sie es sehen können. Mit freundlichem Gruß S. ******

Adidas Service-Anfrage zu einer nicht getätigten Erstattung wird nicht beantwortet.

Da weder der Customer Service Chat noch der telefonische Support zielführend war, habe ich eine Email an den Service geschrieben. Die Antwort war falsch und unehrlich. Auf die Bitte einer Klärung habe ich keine Antwort mehr erhalten. Es stehen 105 Euro aus. Der Vorgang war wohl technisch komplex, aber erscheint durchaus lösbar. Ich habe bestellt: - Predator Accuracy.2 FG Fußballschuh (105 EUR). - Predator Accuracy.1 FG Fußballschuh (77 EuR). --> Gesamt 182 EUR. Bezahlt mit Gutscheinkarte 100 EUR. Nach Bestellung habe ich den 2. Schuh wieder storniert. Folglich wurde mir nur 5 Euro auf mein Paypal-Konto belastet (105 EUR - 100 EUR) = 5 EUR. Der bestellte Schuh war nicht lieferbar. Eine entsprechende Email habe ich 1 Tag nach der Bestellung erhalten. Ich habe angenommen, dass meine Gutscheinkarte mit den 105 EUR gutgeschrieben wurde. Bei einer kürzlichen Bestellung habe ich festgestellt, dass die Karte inaktiv ist (telefonisch bestätigt durch den Support). Mir wurde gesagt, dass eine Rückerstattung an Adidas in Höhe von 77 EUR veranlasst worden sei --> diese kam nie an und Paypal hat diese Zahlungsanweisung nie erhalten. Der Betrag macht auch gar keinen Sinn! Folglich stehen 105 EUR noch aus. Mir ist es egal ob Auszahlung oder Gutscheinkarte. Hauptsache der Vorgang ist transparent geklärt und ich werde nicht nochmals an Paypal verwiesen. Diese können auskunftsgemäß keine Lösung herbeiführen. Nur ein "bekannter Betrag" (in meinem Fall 5 Euro) kann nachverfolgt werden.

Adidas Schuhe beschädigt

Die Schuhe sind an verschiedenen Stellen beschädigt. Schaft löst sich von der Sohle . Schaft, Material löst sich auf

Adidas Garantieanspruch autorisierter Händler

ich habe eine Adidas Jogginghose in einem online-Store gekauft. Die hose weist nach 3 Monaten einen defekt auf. Der Händler reagiert nicht. Nachdem ich mich diesbzgl. bei Adidas gemeldet heisst es: kaufen sie nur direkt bei Adidas! Ich bin schockiert über so eine Aussage. Adidas sollte sich im Klaren darüber sein, dass weltweit die meisten Artikel nicht direkt bei adidas gekauft werden, sondern bei autorisierten Händlern. Sonst würde das Geschäft schnell einbrechen

Adidas Jogginghose Damen schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen eine Damen Jogginghose gekauft. Diese habe ich 1x gem. Vorschrift gewaschen. Anfangs saß die Hose gut, mittlerweile ist diese vor allem hinten am Po dermaßen ausgeleiert dass man diese nicht mehr tragen kann. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe extra eine teure Marken Jogginghose gekauft und nun das. Das habe ich von der Qualität Adidas nicht erwartet.

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