Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt aber nur ein paar Fußballschuhe bekommen .Der Karton war nicht richtig zu wie dem auch sei behaupten die das die Ware Ordnungsgemäß rausgeschickt wurde und wollen mir nicht helfen.Ich bin total verärgert das so ein Unternehmen so mit den Kunden umgeht.Also das lasse ich nicht auf mich sitzen.
Ich habe mir den sehr teuren Audizero Boston 11 Laufschuh gekauft. Dieser ist bereits nach wenigen Monaten an der Seite aufgerissen und nicht mehr für den Sport zu verwenden. Daher Frage ich nach einer Erstattung.
Seit dem 1. August warte ich geduldig auf eine Rückerstattung von Adidas, die mir zuvor zugesichert wurde. In dieser Zeit habe ich wiederholt versucht, Kontakt aufzunehmen und habe insgesamt sechs Mal ein spezifisches E-Mail-Formular ausgefüllt, das mir als Lösungsweg vorgeschlagen wurde. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass mein Fall an die “Fachabteilung” weitergeleitet wird, aber ich habe bisher keinerlei Fortschritte oder klare Antworten erhalten. Für ein Unternehmen von der Größe und Reputation von Adidas finde ich diesen Mangel an effektiver Kommunikation und Kundenservice sehr enttäuschend. Als Kunde fühle ich mich nicht wertgeschätzt oder ernst genommen. Die ständige Vertröstung und die fehlende Handlungsbereitschaft seitens des Unternehmens lassen mich zweifeln, ob ich in Zukunft wieder bei Adidas einkaufen sollte. Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, die Aufmerksamkeit des Unternehmens auf ernsthafte Kundendienstprobleme zu lenken, und dass Adidas Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Ich erwarte, dass mein Fall umgehend bearbeitet und die versprochene Rückerstattung schnellstmöglich durchgeführt wird. Eskalieren Sie meinen Fall unverzüglich. Ich erwarte die Rückerstattung in Höhe von 230 Euro auf meinem ihnen bekannten Konto innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis zum 6. November 2023 Sollte der Betrag bis zu diesem Tag nicht auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten und meinen Anwalt einschalten. Dies ist Ihre letzte Gelegenheit, die Angelegenheit ohne rechtliche Konsequenzen zu klären. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen Alexander ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinem Sohn vor 3 Wochen Schuhe in einem Siemes Schuhgeschäft gekauft. Einen adidas Fußballschuh, dieser platzt an den nähten auf. ( siehe Bild) Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und kann somit den Schuh nicht umtauschen . Mein Sohn würde aber gerne wieder den selben Schuh haben und eventuell können sie mir weiterhelfen . Die Verkäuferin im Schuhgeschäft sagte mir das es ein Material Fehler sei, sie aber ohne Bon nichts machen kann. Ich bitte Sie um eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es handelt sich hier um die "canyoning" schuhe Adidas Terrex Hydro Lace weiß/schwarz Artukelnummer: FX3955 Nach nur einmaligem normalem Gebrauch ist bei beiden Schuhe die selbe oberste Lasche für die Schnürsenkel ausgerißen. Für mich scheint dies nach einem sehr starken Qualität mangel
Ich habe mir am 28.04.2023 die Shower Adilette in rot im Online-Shop bestellt. Nach nur 3 Monaten und wenigem Tragen fing die rechte Seite an der Sohle an zu reißen. Da es anfangs nur ein kleiner Riss war dachte ich, dies wäre nicht weiter tragisch. Doch es riss immer weiter ein und jetzt ist der Schuh kaum noch tragbar.
Haben diese Terrex Wanderschuhe vor ca. 3 Jahre in Österreich gekauft. Leider musste ich die Tage feststellen, dass beide Schuhe an den Sohlen eingerissen sind! Sehr ärgerlich für den Preis und für die Zeit!
Am 10. Juni 2023 bestellte ich für meinen Sohn die Fussballschuhe adidas Predator Accuracy 3 LL FG schwarz/ weiss in Grösse 45 online beim Händler geomix AG in Liezen/ Österreich. Am 23.09.2023 habe ich die Schuhe reklamiert beim Händler. Das Material löst sich von der Sohle an mehreren Stellen. Laut Aussage des Händlers ein normaler Verschleiss. Ich bin nicht der Meinung und wende mich an Sie als Hersteller des Produktes.
Sehr geehrtes Adidas-Team, ich möchte hiermit eine Reklamation bezüglich zweier Fußballschuhe einreichen, die ich kürzlich bei Ihnen erworben habe. Leider bin ich äußerst enttäuscht von der Qualität der Schuhe, da beide Paare am rechten Schuh aufgeplatzt sind. Als langjähriger Kunde von Adidas habe ich stets Vertrauen in die Qualität Ihrer Produkte gehabt. Leider haben sich meine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt. Es ist frustrierend, dass beide Schuhe den gleichen Defekt aufweisen, was auf eine allgemeine Material- oder Produktionsfehler hinweisen könnte. Ich möchte betonen, dass ich die Schuhe ausschließlich für den Fußballplatz verwendet habe und ihnen keine übermäßige Beanspruchung ausgesetzt habe. Ich erachte es daher als inakzeptabel, dass die Schuhe so schnell Schäden aufweisen. Ich erwarte von einer Marke wie Adidas, dass sie hochwertige Produkte herstellt, die den Anforderungen von Sportlern standhalten. Leider haben die Schuhe, die ich gekauft habe, dieses Versprechen nicht erfüllt. Ich bitte Sie daher höflichst, mein Anliegen ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung anzubieten. Eine Reparatur oder ein Austausch der defekten Schuhe wäre wünschenswert, um meine Zufriedenheit als Kunde wiederherzustellen. Alternativ wäre eine Rückerstattung des Kaufpreises möglich. Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen, Fawzia Rbiti
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollten gerne den Gutschein einlösen, leider hat es nicht funktioniert, da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung das die Geschenk Nummer nicht korrekt ist. Die Eingabe ist aber korrekt! Bitte Sie um Kontrolle und um Aufklärung. Da sind 30€ drauf. Mit freundlichen Grüßen ******
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