Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinem Sohn vor 3 Wochen Schuhe in einem Siemes Schuhgeschäft gekauft. Einen adidas Fußballschuh, dieser platzt an den nähten auf. ( siehe Bild) Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und kann somit den Schuh nicht umtauschen . Mein Sohn würde aber gerne wieder den selben Schuh haben und eventuell können sie mir weiterhelfen . Die Verkäuferin im Schuhgeschäft sagte mir das es ein Material Fehler sei, sie aber ohne Bon nichts machen kann.
Ich bitte Sie um eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-10-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute hat sich noch niemand bei uns gemeldet leider.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.