Sohle löst sich bei neuem Schuh

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547776
  • 90
Anzeige

Ich habe mir am 22.09.23 auf der Adidas Website den Ozweego Schuh (Art.Nr. GW4650) bestellt und bin sehr begeistert! - Ich habe den Schuh jetzt zwei Tage im Büro getragen und mir ist leider aufgefallen, dass sich bereits jetzt ein Stück Sohle ablöst vom rechten Schuh... - Da stellt man die Qualität dann schon auch in Frage und überlegt, das nächste Mal lieber auf eine andere Marke zuzugreifen. Dies würde ich natürlich nur eher ungern tun, darum frage ich mich, ob man sich hier auf einen Preisnachlass einigen könnte.

GLG ******

Teilen

03-10-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde meinerseits geschildert, Adidas hat sich nie gemeldet.
Ich werde niewieder Adidas kaufen.

2
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.