Ich habe mir am 22.09.23 auf der Adidas Website den Ozweego Schuh (Art.Nr. GW4650) bestellt und bin sehr begeistert! - Ich habe den Schuh jetzt zwei Tage im Büro getragen und mir ist leider aufgefallen, dass sich bereits jetzt ein Stück Sohle ablöst vom rechten Schuh... - Da stellt man die Qualität dann schon auch in Frage und überlegt, das nächste Mal lieber auf eine andere Marke zuzugreifen. Dies würde ich natürlich nur eher ungern tun, darum frage ich mich, ob man sich hier auf einen Preisnachlass einigen könnte.
GLG ******
Teilen
03-10-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem wurde meinerseits geschildert, Adidas hat sich nie gemeldet.
Ich werde niewieder Adidas kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.