Versandkosten

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432226
  • 193
Anzeige

Ich habe letzte Woche im Online Shop zwei T-Shirts bestellt (23,10€ und 21 € ) , und habe vorher die Bedingungen gelesen, ab 25€ Versandkostenfrei.
Habe dann meinen noch vorhandenen Gutschein ( 35 € ) eingelöst.
Also blieben noch 9,10 €, oder so übrig.
Ich habe mit Klarna bezahlt, da viel mir dann auf, dass zweimal 4,90 € als Versand berechnet wurde.
Warum? Gutschein ist doch wie Bargeld, der wurde doch auch irgendwann von irgendeinem bezahlt.
Und dann noch Zweimal!
Als ich dann heute im Kundenservice anrief, ging da niemand auf mein Problem ein, der erste Mitarbeiter legte nach einiger Zeit einfach auf.
Das zweite Mal war eine Mitarbeiterin dran, die sich nun auch nicht wirklich darum bemühte das Problem zu lösen, ich hörte immer nur da kann ich nichts machen, das macht das System automatisch. Das kann doch nicht sein, das so ein Weltkonzern, so ein Problem nicht unkompliziert lösen kann und einfach die Versandkosten aus der Rechnung nehmen kann und Klarna eine neue Zahlungsinfo schicken kann.
Ich finde das aber auch schon ein bisschen dreist, dass man aus einer Onlinebestellung Versandkostenfrei eine Bestellung mit zweimal Versandkosten macht, ich finde, dass hat doch Adidas gar nicht nötig
Mit freundlichen Grüßen aus Waibstadt
****** ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice, das fand nie statt.
Absolute Frechheit so was, und das bei einem Weltkonzern, die brauchen scheinbar die ,, einfachen" Kunden nicht mehr.
Werde in Zukunft bei Puma kaufen!

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.