Heute habe ich einige Artikel in Ihrer Filiale in Lotte , Teichweg, erstanden. Dabei habe ich mir ausschließlich reduzierte Bekleidung ausgesucht um ihr 20% Rabatt Angebot zu nutzen. Eine Jacke (es waren mehrere auf dem Ständer und alle reduziert) war von 99.99 auf 69.99 ausgezeichnet. Nachdem bezahlen stutzte ich über die Summe.
Die Jacke war mit 99.99 berechnet und 20%waren trotzdem abgezogen (was ja nur für reduzierte Artikel angekündigt war).
Meine Nachfrage an der Kasse wurde so beantwortet, daß das wohl eine falsche Auszeichnung war und ich mich doch mit den 20 % (die mir laut Aussage ja garnicht zustehen) zufrieden geben soll. Ich könnte den Artikel ja wieder zurückgeben .
Das habe ich nicht gemacht und das Geschäft verlassen. Das ich mich nunmehr beschweren möchte liegt daran, daß ich Ende letzten Jahres ein ähnliches Erlebnis ( es waren 2 Artikel deutlich preiswerter)
hatte. Ich werde wohl zukünftig keine weiteren Rabattaktionen bei Ihnen wahrnehmen.
Teilen
20-07-2023 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
24-07-2023 um 09:45 Uhr
Liebe ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Fall an die Geschäftsleitung in Lotte gegeben und diese wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service, schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.