Gutschein wurde nicht angerechnet - Code PK3223

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532166
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam per Post von Adler einen Gutschein "Für Sie persönlich" (und einen weiteren für Bekannte) mit der Aufschrift '30% auf reduzierte Artikel'. Im Kleingedruckten wurde darauf hingewiesen 'Der Rabatt gilt für reduzierte Artikel aus dem Bekleidungs- und Schuhsortiment'.

Gestern war ich im Adler Modemarkt Leupoldsgrün und fand dort gesenkte Artikel (es gab auch andere, davon hab ich aber nichts gekauft). An der Kasse legte ich meinen Gutschein vor, es wurde auf die Bekleidung (der Originalpreis war bereits reduziert) nochmal 30% abgezogen, auf die Schuhe (50% auf alle Schuhe) aber nicht.

Als ich es an der Kasse sofort anmerkte, meine die Dame "bei 80% Rabatt auf Schuhe würden wir Ärger bekommen". Als ich kurz erklären wollte, dass 80% Rabatt nicht das gleiche sind wie 50% Preissenkung und dann 30% Gutscheinanrechnung, bekam ich Unverständnis und nur "das ist eben so" zur Antwort.

Meine Frage an Sie ist nun: Warum werden die 30% des Gutscheins nicht auf die preisreduzierten Schuhe angewendet?

Teilen

22-08-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 09:40 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es nicht möglich, die Rabattaktionen zu kombinieren. Da die Schuhe bereits um 50% reduziert sind, darf die 30% Aktion nicht zusätzlich auf das Sortiment gelten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.