Umtausch

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578820
  • 114
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Habe heute 2 Ketten mit Kassenbon zum umtauschen gebracht. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Umtausch nur noch geht, wenn die Filialleitung da ist, da sie den Umtausch prüft. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Geschäft. Wenn man von auswärts kommt und umtauschen will, geht es nicht, weil die Filialeitung nicht da ist es zu prüfen. So muss man dann wieder hin um es umzutauschen. Das soll kundenfreundlich sein?

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23-01-2024 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 07:33 Uhr


Liebe ADLER Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Umtausch nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir haben Ihren Fall direkt an die Filialleitung gegeben. Diese wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

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Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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