Rückgabe

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2024
  • #579742
  • 92
Anzeige

Es ist nicht möglich, die im Onlineshop bestellte Ware in der Filiale zurückzugeben. Rechnung konnte ich online vorlegen, man sagte mir aber, dass ich einen Retoureschein haben müsse. Den hatte ich ja auch dabei - nur kein Rücksendeetikett. Es müsste doch wohl möglich sein, solches über die Kundennummer aufzurufen.
So musste ich jetzt 20 km fahren, um letztendlich die Rücksendung zur Post zu bringen. Für mich unverständlich und nicht kundenfreundlich.
Adler ist nicht mehr der Modemarkt wo ich gerne einkaufe.

Teilen

27-01-2024 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir haben die entsprechende Filiale kontaktiert . Die Rückgabe hätte auch mit der Rechnung getätigt werden können. Eine Nachschulung der Prozesse haben wir veranlasst. Die Filialleitung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Umstände entschuldigen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.