Sehr Sehr Unfreundlich in Hard b Bregenz

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524435
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin eine zimmlich gute Adler Mode Kundin NR:832937568.Ich Kaufe sehr gerne bei euch ein,aber jetzt wurde ich zum 2.x an der Kasse sehr unfreundlich angefahren.
1.Heute nachgefragt, ob es noch eine Jens Jacke hat, kam als Antwort nee das haben wir nicht, okay hab dan gesagt, habe aber im Internet gesehen, zeigen sie es mir, nee hab nur CH Netz, ja wir haben auch alle Händys, nochmals ich habe CH Netzt.

Danach war die selbe Dame auch noch an der Kasse, super, wollte dann die MwsT ausfuhr haben, okay dann hat sie so lang rum getrödelt bis ich sagte, bitte machen sie es doch per Hand, nein so pressant werde ich es wohl nicht haben. Hab dann nix meh gesagt, dann fragte sie nach der Adresse, Telefon habe dann die Adresse ihr schriftlich hingelegt, ja das brauche sie nicht, ich könne das wohl fürs geld noch machen.
Habe dann gefragt ob sie tatsächlich mich gemeint habe mit diesem Satz, JA, meinte die Dame. Das war jetzt das 2.x dass wenn man die MwsT ausfuhr beantragt, dass die Dame so unfreundlich ist. Aber heute hat sie echt überspannt.Ist ein totales No goh.
Ich habe selber 12 Jahre an der Kasse gearbeitet und glauben sie mir, sowas hätte ich mir niemals getraut.

Besten Dank für Ihre Kentnissnahme

****** ******
Sorr

Teilen

03-08-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 09:00 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Schilderungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen erlebt haben. Wir haben Ihre Beschwerde an die Geschäftsleitung weitergeleitet und diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 16:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Filialleiter hat mich Angerufen und sich entschuldigt. Ja das wars️️️️, okokay akzeptiere ich es so.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.