RABATTAKTION -30% auf Sales

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579637
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Guten Tag, ich habe heute in einer Ihrer Filialen einen Hosenanzug mit Top und Bluse von Steilmann probiert.
Dabei fragte ich ob es einen zusätzlichen Rabatt auf den Sale gibt. Dies wußte ich da ich und meine Familie schon langjährige Adler Kunden sind. Dieser wurde mir zugesichert…man kennt sich ja bereits von vielen Einkäufen.
Als ich zur Kassa kam, wollte man den Cupon mit den 30%, den ich nicht hatte und auch im Computer wurde nichts gefunden.
Ziemlich verärgert ging ich ohne Hosenanzug nach Hause…
Es tut mir echt leid das in Zeiten wie diesen so mit Stammkunden umgegangen wird, und macht wir wieder einmal klar wie wichtig und sensibel der Umgang mit Kunden ist.
Mein Partner und ich betreiben je eine Handelsagentur, sehr erfolgreich, aber mit einer definitiv anderen Umgangsweise.
Es tut mir wirklich für meinen Onkel leid das ich in Ihrem Unternehmen nicht mehr einkaufen werde, denn es war schon sehr einfach da die Größenauswahl bei Adler immer top war.

Vielleicht ist dies ein Denkanstoß wie man mit Stammkunden umgeht…die Dame die uns bedient hat war äußerst höflich und hat sich wirklich sehr bemüht.
Lediglich beim letzten Punkt..an der Kassa…ist uns die Kauflaune vergangen.

Ich bitte um kurze Stellungsnahme.
Liebe Grüße
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26-01-2024 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 09:35 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Rabatt in der Filiale nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und nach einer adäquaten Lösung suchen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

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Adler
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