Beleidigung mehrfache Wiederholung

  • 23 Okt 2023
  • #553801
  • 373
Anzeige

Guten Tag.Leider muss ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen das ich mehrmals(3x bisher) von Ihrer Mitarbeiterin R.E. in der Spielhalle Admiral 59368 Werne Neutor 5 beleidigt wurde.
Heute,den 23.10.2023 gegen 13:00 Uhr besuchte ich Ihre Spielhalle dort(Quasi Dauergast).
Nach eingangs freundlicher Begrüssung Ihrer MA passierte folgendes:Ein Gast sprach mich mit rauhem Ton an ob ich den Spielhallenzugehörigen Parkplatz nutzen würde.Nach meiner Bejahung raunzte der Gast mich an warum ich denn den Sperrpfosten des Parkplatzes nicht geschlossen hätte,denn immerhin ist Kirmes (Sim-Jü) und es würden Nicht-Gäste den Parkplatz dauerhaft blockieren.Nach kurzem "Wortgefecht"(Ich bin doch nicht hier der Hausmeister!) von mir schob der Gast endlich ab.Daraufhin sprach ich Frau E. an ob der Gast immer so sei.Diese sagte dann zu mir:Ja warum,der Gast hatte doch recht!Und ausserdem würde ich ja auch permanent am nörgeln und mosern sein gegenüber den Spielhallen-Personal und deren Service!Und dieses tat Sie vor allen Spielhallen-Gästen.(Das hat Frau E. nun zum 3.X getan)!Ich sagte Frau E. im ruhigem Ton:Bitte hör auf mich vor allen Gästen zu immerzu zu kritisieren und ich möchte gerne das Sie aufhört anderdauernd zu pauschalisieren!Das schien zuviel zu sein für Ihre ehemaligen Fillial-Leiterin,denn Sie wurde doch sehr unflätigt und titulierte mich mit Beleidigungen.Nachdem ich Frau E. sagte:Wenn Du nicht aufhört werde ich einen Beschwerde-Brief an Deine Vorgestzte schreiben kam die schnippische Antwort:Mach doch,da warte ich nur drauf!Daraufhin verliess ich Ihre Spielhalle!
Fazit:Diese Spielhalle werde ich NICHT mehr betreten solange Ihre MA R. E. dort Ihren Dienst versieht!Ich war immer der Meinung das gerade Ihr (ehemaliges) Führungspersonal zumindestens einen Kurs in Sachen Umgang mit Menschen absolviert!Ich habe es NICHT! verdient mich von Ihrem Personal (permanent) beleidigen und pauschalisieren zu lassen.
Wenn Ihr Person nicht mal in der Lage ist zeitig die bestellten Getränke zb. zu bringen(Von 10 Milchkaffee+1ne Tüte Süssstoff wird mir entweder garkein Süssstoff oder Zucker gebracht!.Oder die bestellte Kola-Ziro kommt nur widerwillig nach 15 Minuten nachdem ich nach gefragt habe wo diese bleibt.Es war ja wichtiger das 3 Mitarbeiterinen erstmal vor der Tür eine Raucherpause nebst "Plaüschen" zu halten!
Wie gesagt:Für mich war es das bei Ihrer Spielhalle.Tüss sacht der "MAIK"

Teilen

Ärger mit Admiral Spielhalle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.